!!! Stadionhefte zu verschenken !!!

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

!!! Stadionhefte zu verschenken !!!

Beitragvon Berti » 18.01.2011, 18:33

Hallo,

trenne mich schweren Herzen´s von meiner Sammlung von Stadionheften welche überwiegend von den Eislöwen sind (sind auch ein paar wenige aus anderen Stadien dabei). Mit dabei sind sowohl Hefte aus jüngster Vergangenheit wie auch einige sehr alte Exemplare und da ich die nur ungern wegschmeißen würde hoffe ich hier jemanden zu finden der sie haben will. Da es rund 100 (+ - ) Hefte sind werde ich jetzt nicht alle einzeln aufzählen...

Bei Interesse schreibt mir Bitte eine PN oder eine E-Mail an bsaupe@gmx.de


P.S. Die Hefte werden nur als Gesamtpaket weitergegeben !

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: !!! Stadionhefte zu verschenken !!!

Beitragvon Berti » 21.01.2011, 23:41

Hefte sind weg !


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron