Minitrikot Saison 2009/2010

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Minitrikot Saison 2009/2010

Beitragvon TWGoldkufen » 02.04.2010, 21:52

Suche ein Minitrikot aus der abgelaufenen Saison, manche sagen auch Autotrikot dazu. Bitte per PN melden, Danke Thomas
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Minitrikot Saison 2009/2010

Beitragvon HM Krause » 03.04.2010, 18:47

Servus Thomas, ...

... wann willste denne eins haben? Denn ich glaube im Fanshop auf der Kesselsdorfer hing noch eins.

Gruss und schöne Ostern
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Minitrikot Saison 2009/2010

Beitragvon TWGoldkufen » 05.04.2010, 07:25

Hi Marci

Wenn es geht sofort, oder der Micha soll mal eins zurücklegen bis ich es mir abholen kann. Danke Dir schon mal im voraus und schöne Ostern noch. Gruß Thomas
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste