Freikarte für Die. 13.10.09

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Freikarte für Die. 13.10.09

Beitragvon Dana » 12.10.2009, 10:28

Ich hätte für morgen für das Pokalspiel eine Freikarte zu bieten. Wer sie will bitte bei mir melden. Ich würde als Gegenleistung ein Radler nehmen. :)

EDIT: Karte is weg- den Zuschlag erhält der HMK.

@Spike- für Dich hab ich auch noch eine. Ich hoffe Du hast Dir noch keine geholt.
Zuletzt geändert von Dana am 12.10.2009, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste