Suche Eintrittskarten

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Suche Eintrittskarten

Beitragvon Sebastian » 23.08.2007, 00:49

Ich suche folgende Karten:

Four Points Cups 2007 , 2. Spieltag 16.7.2007
Selber Wölfe - ESC Dresden 30.09. 2001 1:3

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wer also nicht so viel Wert auf alte Karten legt soll sich bitte per PN bei mir melden

ps: für das Ticket vom Spiel Berlin Capitals - Kassel Huskies aus dem Jahre 1998 würd ich auch eine kleine Prämie ausschütten.


sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian am 23.08.2007, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 23.08.2007, 09:44

Hab mal in meiner Nostalgiekiste rumgekramt und dabei diese Selb-Karte gefunden...

Bild Von vorne

Bild von hinten

Beide in doppelter Ausführung. Eine ist stark zerknüllt, halb eingerissen. Eine zweite ist weniger zerknüllt und komplett zerrissen.
Auf den Karten steht kein Gegner drauf. Wie eine "Ich-muß-mal-schnell zum-Kofferraum-Karte" sieht das aber auch nicht aus, da dort Eintrittspreis und Benimmregeln draufstehn.

Anzumerken ist noch, das ich dreimal in Selb war. Ein Spiel war 98 Selb-Crimmitschau (im Selb-Trikot von Porzig durch´n ETC-Block gerannt, boah hab ich wütende Gesichter gesehn :D ) und zweimal der ESC. Ich kann dieses Kärtchen also nicht genau zuordnen.

MfG. Bauer! Bild

P.s.: Hatte keine Lust auf PN´s. Ich wollte vor einer breiten Öffentlichkeit rumpranzen, was ich alles habe! :D

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

RE: Suche Eintrittskarten

Beitragvon ESCD_Fan » 23.08.2007, 12:36

Original von Sebastian
Ich suche folgende Karten:

Four Points Cups 2007 , 2. Spieltag 16.7.2007
Selber Wölfe - ESC Dresden 30.09. 2001 1:3

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wer also nicht so viel Wert auf alte Karten legt soll sich bitte per PN bei mir melden

ps: für das Ticket vom Spiel Berlin Capitals - Kassel Huskies aus dem Jahre 1998 würd ich auch eine kleine Prämie ausschütten.


sebastian
16.08.2007 ;)
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.08.2007, 14:59

@ Bauer: Was du ni alles hast, ... aber mein Selb-Karte ist nicht rot, ... *grübel*
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 23.08.2007, 15:23

Die Karte vom ersten und zweiten spiel aus der saison waren bei mir auch rot.

Wie gesagt,wer seine loswerden möchte..............

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 24.08.2007, 01:01

@ESCD_Fan: Wenn du schon klugscheißt, dann bitte richtig...


Selber Wölfe - ESC Dresden 30.09. 2001 2:3 (zumindest steht das so beim FC Freital)

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 24.08.2007, 08:42

Hab auch auf der Freital-Seite geschaut.Ich konnte leider nur die 3 Tore der Dresdner sehen da es bei mir einige Teile der Seite nicht angezeigt hat. Am Ende ist das aber auch völlig egal.

Wenn du deine Karte abgeben magst (oder am Ende sogar beide) ,können wir auch gegen eine flüssige Gegenleistung sprechen :D

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 24.08.2007, 16:44

Kauf ihm mal nen Kasten Wasser, kann ja nicht schaden.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 24.08.2007, 22:15

Original von Heinzdesjahrhunderts
Kauf ihm mal nen Kasten Wasser, kann ja nicht schaden.
Das meint ausgerechnet der Mensch, der immer rumheult, das kein anderer mit ihm trinkt! :f**ku:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste