Suche Bilder vom alten Freiluft-Kunsteisstadion

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
Synthia
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2007, 14:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Suche Bilder vom alten Freiluft-Kunsteisstadion

Beitragvon Synthia » 20.03.2007, 14:55

Hallo.

Hat jemand Bilder vom alten Freiluft-Kunsteisstadion an der Magdeburger Str.?

Steht das Stadion überhaupt noch?
Zuletzt geändert von Synthia am 20.03.2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 20.03.2007, 15:01

ja das steht noch. ich müsste mal zu hause nach gucken, aber ich glaub ich hab noch einige fotos von dem stadion...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 20.03.2007, 15:03

Tach,

schau mal unter www.hockeyarenas.net. ansosnten stehen nur noch wenige frakmente von dem stadion.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Synthia
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2007, 14:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Synthia » 20.03.2007, 15:10

@ DD1LAR danke. :tu: schade das es so heruntergekommen ist. :td:

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.03.2007, 00:22

@ Lars: Aber die Angaben bei Hockeyarena sind glaube ni ganz in Ordnung, ... oder??
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 24.03.2007, 20:04

War vor einiger Zeit auch mal dort - man kann den alten Glanz nur noch erahnen - hab aber leider noch nie Bilder vom Originalzustand des Stadions gesehen, als darin noch gespielt wurde...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DanG
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2008, 19:32
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitragvon DanG » 19.01.2008, 19:34

So hat es mal ausgesehen:

http://www.hockeyarenas.net/index.php3? ... n&apcID=15

Wir suchen noch Infos über das alte Stadionin Chemnitz;)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste