DEL2 Playercards 17-18

Hier kann alles mögliche zum Kauf/Tausch oder als Gesuch angeboten werden. Die Betreiber des Forums übernehmen keine Verantwortung für jegliche Transaktionen!
chico
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2017, 11:40

DEL2 Playercards 17-18

Beitragvon chico » 28.12.2017, 11:43

Hallo,

ich habe folgende Karten der Dresdner Eislöwen doppelt:
SN03 Alexander Höller Signatures 24/60
IN06 Shawn Boutin Internationals
SE02 Rene Kramer Sentinels 3x
SK05 Alexander Höller Stat Kings 2x
SS05 Marius Garten Scoring Skills
93 Marco Eisenhut 2x
94 Sebastian Stefaniszin 3x
96 Cedric Schiemenz
97 Alexander Höller 3x
98 Juuso Rajala 3x
99 Dominik Grafenthin 3x
100 Sebastian Zauner 2x
101 Rene Kramer 2x
104 Steven Rupprich 2x
106 Shawn Boutin
111 Steve Hanusch 6x
115 Dresdner Eislöwen Checkliste
Karten andere Vereine habe ich natürlich auch noch doppelt. Bei Bedarf kann ich euch gern eine Liste zukommen lassen.

Folgende Karten suche ich noch:
SK02 Stat Kings parallel Matt McKnight /15
SK14 Stat Kings parallel Anders Eriksson /15
SE06 Sentinels parallel Lukas Slavetinsky /15
SN08 Signatures Matt McKnight /60
SN13 Signatures Richard Mueller /60
SS14 Scoring Skills parallel Kyle Just /15
PR03 Tomas Vosvrda Protectors
117 Bretton Jaeger
162 Miroslav Hanuljak 2x
173 Jakub Körner 2x
182 Daniel Maly
234 Lukas Slavetinsky 3x
243 Robin Just 2x

Falls jemand was zum tauschen hat bitte melden.
Bei entsprechendem gebot würde ich auch verkaufen

Ich habe noch zahlreiche ausländische Karten aktueller und ehemaliger Dresdner Spieler abzugeben. Bei Bedarf kann ich euch auch hier gern eine Liste zukommen lassen

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Eislöwenbasar: Suche - Biete - Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste