Jakub Körner -> ESCD???

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Jakub Körner -> ESCD???

Beitragvon DD1LAR » 22.06.2004, 08:05

Tach,

da es vielleicht doch ne längere geschichte wird, mach ich mal zu körner nen eignen threat auf.
"Jakub Körner ist derweil immer noch ein Thema für die „Sharks“. Der gebürtige Tscheche hat vor seiner Unterschrift bei den „Eislöwen“ in Dresden nämlich bereits im Januar schriftlich beim ERC verlängert. „Fakt ist also, er hat in Haßfurt einen Vertrag für 2004/2005.“ Unmittelbar im Anschluss, als er auf Grund der tatkräftigen Mithilfe von Stefan Kagerer die unbefristete Arbeitserlaubnis für Deutschland erhielt. Selbst die Summe, die Körner beim ERC verdienen würde („das ist eigentlich gar nicht machbar“), wurde in dem neu ausgehandelten Kontrakt festgelegt. Doch Dresdens Manager Jan Tabor setzte den 23-jährigen Abwehrmann massiv unter Druck, in Dresden zu unterschreiben, obwohl Körner ursprünglich die Entwicklung in Haßfurt noch abwarten wollte. Der ESBG in München liegen momentan beide Verträge vor. Eine Entscheidung, wo der Tscheche in der kommenden Saison spielt, soll jetzt vom Schiedsgericht entschieden werden. Wie der Verein dann entscheidet – soll Jakub Körner bleiben, wird mit Dresden verhandelt, und so weiter – „wird man sehen.“"
also irgentein manager hat hier mächtig gepatzt...entweder kagerer oder tabor. in haßfurt geht man von einem vertrag aus...in DD von einer option...dort liegt eigentlich der kanckpunkt der geschichte.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 23.06.2004, 01:43

meine meinung kennste
Tabor CZ
Kochta CZ
wie solls anders sein
Körner CZ
mal sehen was sich dabei nun rauskommt sonst brauch wir noch einen VT CZ ? ?(
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.06.2004, 15:13

@Martti: äh mal ne Frage, was hattn das mit CZ zutun??? Ich dachte immer das wäre eine Angelegenheit zwischen Hassfurt und Dresden? Oder doch ni??
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.06.2004, 19:54

Tach,

in dem falle ist das sicher ein disput zwischen 2 vereinen...weitergreifend ist aber das problem mit dem ewigen tscheschen verpflichtungen.

ändern kann mans jetzt eh nicht...haßfurt wird bis aufs messer streiten...bin mir auch nicht sicher, ob man in dem fall nicht doch so was wie ne ablösesumme erstreiten kann.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 23.06.2004, 20:02

Salve nochmals, ...

also ich glaube nicht das es sowas geben wird, wenn er dort das Eishockeyspielen erlernt hätte würde ich es verstehn wenn Hassfurt eine Ausbildungsentschädigung haben möchte. Aber so net. Laut Arbeitsrecht ist der ESCD klar im Vorteil.

Und das hat trotzdem nix mit den Tschechen zutun, denn sowas könnte dir och mit jedem anderen Spieler und jedem Verein passieren. Und Hassfurt ist bestimmt nicht gut auf DD zusprechen denn letztes Jahr haben wir ja schon zwei andere zu uns an die Elbe gelotst. (keine Tschechen)

Tschüüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DiZi80
Beiträge: 239
Registriert: 04.08.2004, 16:34
Wohnort: geb. DD/ jetzt FTL
Kontaktdaten:

Freigabe für Jakub Körner erteilt

Beitragvon DiZi80 » 09.08.2004, 15:37

Originalmeldung

na endlich!!!
wurde ja Zeit
[url=http://ubanimator.com][img]http://img247.imageshack.us/img247/4557/userbar255230eq9.gif[/img][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 09.08.2004, 16:34

Tach,

ist dieser streß nun endlich weg...nun kanns losgehen. schade um per molnar, der die alternative zu körner gewesen währe.

also nun endgültig willkommen jakub körner und good bye petr molnar.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 13:07

Leider bin ich kein Spielerbeobachter um sagen zu können wie er spielt aber ich tu es mal. GUT
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste