Das Team formt sich...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Das Team formt sich...

Beitragvon Bött©her » 27.04.2004, 09:36

Also mit den Torleuten bin ich zufrieden:

Iiro Itämies
Guter Goalie, sicherlich nicht der Beste der Liga, aber beständiger als ein Ackers und einfach erfahrener als ein Pascha.

Norbert Pascha
Guter Backup, wenn Iiro mal schwächelt kann Pascha seine Chance nutzen und sich für andere Vereine präsentieren.

Die Abwehr stimmt mich super glücklich:

Masak, Weiß
Abwehr-Duo 1, beide gut, beide Oberligaspitze.

Hoffmann, Mittermeier
Die Klopphölzer der Liga werden Iiro wieder den Kasten frei halten.

Sochan, Körner
Vielversprechende Stats, mal sehen wie sie in DD zu Recht kommen.

Vit, (Molnar?)
evtl. die vierte Abwehrreihe. Molle sollte gehalten werden, wenn die Ausländerstelle nicht für nen Toppstürmer benötigt wird.

Der Sturm...noch lückenhaft:

Kasperczyk, Hruby, Schwarz
Passgeber, PP-Spieler, Kämpfer...die Reihe bietet alles. Nur Hruby muss wieder mehr versenken.

Dolezal, Sikora, Welke
Die Stats sagen alles. Dolle muss noch mehr Punkte machen und Welke zur alten Form finden.

Und dann???

Vit kann auch vorn Spielen, aber man sollte schon noch 2-3 Stürmer holen. Mein Wunsch: zwei junge gute Oberligaspieler und ein Knaller aus der BuLi.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.04.2004, 10:25

Tach,

das projekt "2 junge goalies" wird tabor und kochta nicht wirklich überzeugt haben. von daher denk ich, dass itämies als klare nr. 1 geholt wurde. bin ihm gegenüber recht positiv eingestellt, da man ihm in WSW sehr nachheult. mit pascha hat er auch einen guten back up.

die defense find ich dieses jahr auch richtig gut. denke zwar, dass körner / suchan die 2. verteidigungsreihe bilden, aber wir haben 3 gute verteidigungsreihen...glaube nicht, dass molnar als kondingentstelle für eine 4. reihe bleiben wird. und vit ist nun mal gelernter stürmer.

der sturm ist gut aber noch nicht top besetzt. aber da wird sicher noch was laufen.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 27.04.2004, 13:22

ja molnar bleibt devinitiv nicht!! und vit geht als stürmer...und soweit ich weis is masak auch noch ni 100%ig fest

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 27.04.2004, 15:16

Woher nimmste denn das mit Molnar?
Weil der Tabor mal rausgehauen hat, das team wird jünger und Molnar bakommt erst mal noch keinen Vertrag?
Warts ab, vielleicht klappts doch, denn wenn uns am Ende noch ne Stelle bleibt, nimmt er lieber Molle wieder, als nen neuen Verteidiger zu holen. Denn laut deiner Rechnung haben wir 6 Verteidiger...bissl wenig oder?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 27.04.2004, 18:19

Tach,

für molnar ist suchan gekommen. zu martin masak hat andreas im offiziellen forum schon was geschrieben.
- Martin Masak ist derzeit in Tschechien
- Gespräche mit den Ausländerbehörden laufen
- es ist noch kein Vertrag unterschrieben


man kann davon ausgehen, dass masak bis zur neuen saison eingebürgert werden soll und der 6. verteidiger wird. mehr verteidiger wird es in DD nicht geben und schon garnicht eine weitere kondingentstelle. man muss auch sehen, dass im sturm noch spielermaterial fehlt und da durchaus noch ein kondingent-kracher kommen kann.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 27.04.2004, 19:48

das projekt "2 junge goalies" wird tabor und kochta nicht wirklich überzeugt haben. von daher denk ich, dass itämies als klare nr. 1 geholt wurde. bin ihm gegenüber recht positiv eingestellt, da man ihm in WSW sehr nachheult.


Iiro wird sich wohl nicht gerne auf die Bank setzen wollen, dafür ist er wohl auch zu teuer. Wenn Iiro mal richtig in Form ist, werdet ihr noch einige Freude an ihm haben. Doch in den Derbys ist es besser ihr stellt Pascha rein, Derbys sind für Iiro wie ein rotes Tuch.
Er steht noch nicht auf dem Eis, hat aber schon die Hose voll. Das durften wir schon genug spüren, ich sag nur Crimmitschau. :rolleyes:

Naja egal, wir werden sehen wie sich Iiro bei euch macht. Für ihn, euch und auch uns war der Wechsel wohl von Vorteil. ;)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 27.04.2004, 19:51

Original von sprite86
Iiro wird sich wohl nicht gerne auf die Bank setzen wollen, dafür ist er wohl auch zu teuer. Wenn Iiro mal richtig in Form ist, werdet ihr noch einige Freude an ihm haben. Doch in den Derbys ist es besser ihr stellt Pascha rein, Derbys sind für Iiro wie ein rotes Tuch.
Er steht noch nicht auf dem Eis, hat aber schon die Hose voll. Das durften wir schon genug spüren, ich sag nur Crimmitschau. :rolleyes:

Naja egal, wir werden sehen wie sich Iiro bei euch macht. Für ihn, euch und auch uns war der Wechsel wohl von Vorteil. ;)
Das ist doch schon ein Grund Iiro bei den Derbys reinzustellen um euch zu beweisen, dass er es doch kann !!!
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 27.04.2004, 19:56

@ Raven

Das dachten wir beim zweiten Spiel gegen die Westsachsen auch. Wollte aber nicht ganz klappen. Na da schauen wir mal, was in den Derbys wird. Spannung is schonmal jetzt da. ;)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 27.04.2004, 20:26

Wir werden bei den Derbys einen völlig anderen Iiro sehen. Irgendwie hab ich das Gefühl das seine Derbypatzer Standort bedingt sind und das ihm das in DD nie passieren wird. Gegen sein EX-Team hat man ausserdem ne besondere Motivation.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 28.04.2004, 09:26

Ihr werdet's sehen, der Iiro wird einschlagen wie ne Bombe. Bin da wirklich fest von überzeugt, dass er auch die Derbys als Sieger verlässt.
Auf der anderen Seite weiß man ja, wie Finnen bei uns ankommen... :(
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 28.04.2004, 09:38

Original von Bött©her
Ihr werdet's sehen, der Iiro wird einschlagen wie ne Bombe. Bin da wirklich fest von überzeugt, dass er auch die Derbys als Sieger verlässt.
Auf der anderen Seite weiß man ja, wie Finnen bei uns ankommen... :(
Iiro kann man wohl glaub kaum mit Timo vergleichen da steckt schon mehr Erfahrung dahinter also bei Timo, so seh ich das jedenfalls.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 28.04.2004, 11:35

Trotzdem wurde Timo wegen 2-3 Fehlern zerfetzt. Nur weil die Fans Slavik gewöhnt waren.
Meiner Meinung nach hat timo ne bessere Leistung geliefert, als Pascha dieses Jahr.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 28.04.2004, 17:10

sei ja ruhig böttcher nur weil ich mal (eigentlich immer ) mehr weis als du!! also schnabel halten und zuhören!!

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.04.2004, 08:07

Original von Bött©her
Trotzdem wurde Timo wegen 2-3 Fehlern zerfetzt. Nur weil die Fans Slavik gewöhnt waren.
Meiner Meinung nach hat timo ne bessere Leistung geliefert, als Pascha dieses Jahr.
hätte gern Timo über eine Saison halten sehn um sowas zu entscheiden, verstehste wegen ein paar Spielen einen Goalie zubewerten weiß nicht is ni mein Fall.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2004, 13:21

jupp ich fand timo auch bessa als pascha!! aber ma sehn was itämis so zeigt.....ich glaub auch das der besser ist als alles in dieser saison!!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste