Eislöwengerüchteküche 2006/2007

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Neuzugang Petr Mika??

Beitragvon DD1LAR » 16.05.2006, 18:47

Tach,

laut schumi im offi forum, der sich auf dresden fersehen bezieht soll es wohl petr mika sein:

BildBild

geboren am: 12.02.1979
gewicht: 98 kg
größe: 1,91 m
schußhand: rechts
position: RW

Stats@eurohockey.net
Stats@hockeydb.com
Profil@hcslovan.sk

besonderheiten: 3 spiele bei den New York Islanders 99/00

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 16.05.2006, 18:55

naja die frage ist warum hat er nur 8 spiele absolviert? sind es in der svk so wenige? oder ist er wirklich siggi ersatz (also mit leistenproblemen) ;)

naja aber was mich freut ist ja, daß der nachname schon mal finnisch klingt, ich bin da also schon mal guter dinge für die saison 07/08, dass der tabor sich an nen finnischen namen gewöhnt und auch dann mal einen holt :bluegrien:
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 16.05.2006, 18:58

Also wenn das stimmt dann fresse ich einen Besen!:popcorn:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 16.05.2006, 19:03

dann guten appetit
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 16.05.2006, 19:06

Wieso ist es fix?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 16.05.2006, 19:09

ja und hier unter dem skodaeintrag nachzulesen.

brauchst du noch salz oder pfeffer?
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 16.05.2006, 19:13

Lieber beides!
Aber jetzt mal ehrlich sowohl Skoda als Hauptsponsorneuzugang und Petr Mika als Spielerneuzugang ist doch der ABSOLUTE WAHNSINN!

P.S. Glaube in #79 Mika einen #56 Nemo Ersatz gefunden zu haben :bluegrien: :bluegrien:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 16.05.2006, 19:27

Tach,

oh mein gott...ist das jetzt vegetarisch...seltsam ;)
ansonsten über petr mika jetzt im team 2006/2007 thread weiter, da es ja nun fix ist.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 16.05.2006, 21:22

man müsste mal schauen was sich besser schreien lässt.

NEEEEMMMMOOOO

vs.


MIIIKKKKAAAA




hmmmm 1:0 Nemo
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Henne
Beiträge: 88
Registriert: 07.03.2005, 20:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Henne » 16.05.2006, 23:16

tach

also die körpermaße und die clubs wo mika bisher gespielt hat sind absolute klasse...

allerdings hoffe ich das er seine stats hier nicht wirklich bestätigt... nie viel gecort, +/- ist auch net wirklich gut und bei der grösse mit so wenig strafminuten aus ner saison zu gehen spricht nicht für einen körperlich harten spieler, er einer wie musial... was hoffen lässt ist, das er nun von der höchsten slowakischen liga in die 2.liga deutschland wechselt und er hier besser auftrumpfen kann...

positiv auch noch endlich mal einer der rechstschütze ist...

nun muss noch ein center her, weil wir bis jetzt eigentlich nur schmidt haben....

ich hoffe nun noch, das kreuzmann bleibt,das die weiteren neuen auch gute werden und das sekera bleibt wo der fuchs sich im sand vergräbt
bis denne, es schrieb henne :D

DiZi80
Beiträge: 239
Registriert: 04.08.2004, 16:34
Wohnort: geb. DD/ jetzt FTL
Kontaktdaten:

geht nicht

Beitragvon DiZi80 » 17.05.2006, 19:19

ich hoffe nun noch, das kreuzmann bleibt,das die weiteren neuen auch gute werden und das sekera bleibt wo der fuchs sich im sand vergräbt



Martin Sekera würde mit Ausländerlizenz spielen müssen-> Petr Mika hat unsere letzte
[url=http://ubanimator.com][img]http://img247.imageshack.us/img247/4557/userbar255230eq9.gif[/img][/url]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 17.05.2006, 19:25

Laut Eishockeynews ist Sekera momentan der Einzigste, der im Kader bei WSW steht -> von daher (zum Glück) kein Thema mehr für uns. :bluegrien: ;)
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.05.2006, 19:26

Original von DiZi80
ich hoffe nun noch, das kreuzmann bleibt,das die weiteren neuen auch gute werden und das sekera bleibt wo der fuchs sich im sand vergräbt



Martin Sekera würde mit Ausländerlizenz spielen müssen-> Petr Mika hat unsere letzte
Trotzdem bleibt das Gerücht um ihn bestehen - denn da gibt's ja noch Mittel und Wege... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 17.05.2006, 21:09

also bis jetzt klingt der neue kadern doch schon mal ganz gut. hoffentlich halten auch alle spieler wärend der saison das was sie versprechen.

mal schauen was aus den letzten 2 U23 positionen wird. wenn eine davon an kreuzmann gehen würde wäre ich persönlich schon froh. jung und noch sehr motiviert.

ja ja, körner und bibi ein thema was wohl nie ein ende haben wird.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Henne
Beiträge: 88
Registriert: 07.03.2005, 20:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Henne » 17.05.2006, 21:13

ein gewisser mozart :bluegrien: hat aber auch schon in diesem thread geschrieben, das sekera einen 2-jahresvertrag hat, deswegen belegt er die einzige kaderstelle...

weiterhin ist es aber so, das er dieses jahr deutscher werden soll und das wsw sein gehalt kürzen will,womit er net einverstanden ist...
ausserdem hat mozart gesagt, das sekera ein angebot aus dresden hat und wie der fall brezina beweisst, muss ein laufender vertrag nicht ein hindernis sein
bis denne, es schrieb henne :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron