Tabors Verhandlungsgeschick

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Tabors Verhandlungsgeschick

Beitragvon Berti » 22.04.2005, 18:31

tach leute,

also wenn ich lese wie tabor mit unseren aufstiegshelden verhandelt bekomm ich doch ein anfall. wie kann man ein kasperczyk so abservieren? und ein welke?

was meint ihr dazu?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Beitragvon PartyLöwe » 22.04.2005, 18:37

wenn er gleichwertigen, aber viel wichtiger, besseren Ersatz in der Hinterhand hat, dann ist das nur logischer Unternehmergeist. Mit den geringsten Mittel das Maximale erreichen. Und wenn die beiden eben nicht die Leistung brachten, die man in seinen augen für die zweite Liga braucht, besonders bei Welke stimm ich da zu, müssen sie eben gehen.
so läuft nun mal das knallharte Geschäft. Bin gespannt wen Tabor da aus seinem Managerhut zaubert. An Spielerangeboten solls ja nicht mangeln 8) , dann eher schon am Geld :( .
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 22.04.2005, 19:01

mag ja sein aber so muss man ja wohl mit keinem umgehen selbst wenn die größte gurke für einen spielen würde.

am freitag und am dienstag noch groß mit ihnen feiern und dann so abservieren übertrifft alles X(
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 22.04.2005, 19:27

Der Punkt ist, daß die Presse es so darstellt, was wirklich abgelaufen ist wissen nur die Beteiligten...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.04.2005, 19:32

Naja er wird schon wissen was er tut, ... du wirst auch den Neuen Spielern hinterherjubeln. Und zu Jan W. kann ich nur sagen, ... ich glaube er hat das Zeug nicht für die Zweite Liga, denn immer der selber Trick wird auf die Zeit langweilig.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 22.04.2005, 19:38

Ich find es aber prinzipiell mies wie man mit den spielern umgeht






Fanclub Dresdner Eisbutten
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 22.04.2005, 19:44

Ja schon klar, das was da in der Zeitung steht ist schon nich ganz die feine englische Art, aber wer sagt Dir denn, daß das die Fakten sind??? Presse ist Presse, nicht mehr und nich weniger...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 22.04.2005, 19:48

is recht. ich glaub ja auch nicht alles was in der presse steht aber überall ist auch ein fünkchen wahrheit dabei.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.04.2005, 07:01

Tach,

so manche sachen werden sich noch relativieren. am ende ist es nicht so, wie es in foren und in der presse dargestellt wird. wir sollten tabor ein wenig mehr vertrauen schenken. seit jahren hat er immer ein topteam zusammengebastelt, jetzt hat es zum aufstieg gereicht, warum sollte er seinen job eine liga höher nicht ebenfalls gut machen.

in der jetztigen phase werden zu reellen begebenheiten schnell fakten dazugedichtet oder weggelassen...was will man machen außer abwarten und am ende entscheiden, obs wirklich so schlimm war.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 23.04.2005, 11:06

frag doch mal die beteiligten ....
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 23.04.2005, 14:25

Könnte mich mal einer Aufklären? Was ist denn schlimmes passiert? Das einzigste was ich mir gerade denken kan ist das sie keine verträge bekommen haben was mich nicht wundern täte... Der Welke ist nun mal der Chancentod schlecht hin... der hat doch nur Grütze gespielt. Was mit Kasperczyk ist versteh ich nicht. Der hat für sein Alter ne gute Saison gespielt... Aber ich bin der Meinung er ist zu alt...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.04.2005, 17:03

Tach,

@Martti werd ich nicht tun, weil ich fan bin und mich daher manche fakten regelricht nicht interessieren. wenn du glaubst in anderen vereinen läufts anders...

zum thema tabors verhandlungsgeschick hab ich auch schon gänzlich entgegengesetzte aussagen gehört...seinen job macht er nicht erst seit gestern. in der jetzigen phase gehts krass um zeit und geld...klar, dass da gedrückt wird.

@SebPi bei welke gibts nichts offensichtliches in sachen fehlverhalten zu bemängeln...so wie ich ihn mal kennenlernen durfte, hat er eine sehr gesunde einstellung zum sport. ich bin aber der meinung, dass uns welke beim saisonziel klassenerhalt in der bundesliga nicht weiterhelfen kann. das trifft aber noch auf manch anderen aus dem 04/05er team zu. was viele nicht verstehen ist, dass sich die OL teilweise recht stark zur RL entwickelt hat...von daher gabs die zahlreichen 10:x ergebnisse. die BuLi entwickelt sich aber stark zur DEL. spiele werden enger und auch das spielermaterial wechselt munter zwischen beiden ligen hin und her. man kann also auf keinen fall erwarten, dass ein team, was gut mit der schwachen OL klar kam, mit der saustarken BuLi klarkommt...ergo müssen mehr als üblich positionen ausgewechselt werden.

nun steht noch die frage, wie erklär ich einem spieler X, dass er nächste saison keinen vertrag mehr bekommt...manche machens kurz und bündig, manche führen ellenlange gespräche...tabor bevorzugt variante 1...denk ich mal.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste