Team 2005/2006

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Team 2005/2006

Beitragvon DD1LAR » 17.04.2005, 08:18

Tach,

hier kann ab jetzt alles zum team 2005/2006 rein.

TOR:

- #29 Norbert Pascha (Dresden, OL)
- #53 Marek Mastic (SVK, kommt aus WOB -> DEL)

VERTEIDIGUNG:

- #2 Sergej Stas (BLR, kommt aus essen, 2. BuLi)
- #3 Marcel Linke (D, kommt aus weißwasser, 2.BuLi)
- #8 Robin Sochan (KAN, Dresden, OL)
- #13 Jan Schertz (D, Dresden, OL) -> kann auch als Stürmer spielen
- #27 Robert Hoffmann (D, Dresden, OL)
- #88 Jakub Körner (D, Dresden, OL)
- #36 Tobias Stolikowski (D, kommt aus Neuwied, OL)

ANGRIFF:

- #10 Andrej Kaufmann (D, kommt aus Wolfsburg, DEL)
- #12 Daniel Körber (D, kommt aus Regensburg, 2. BuLi)
- #17 Kilian Glück (D, Dresden, OL)
- #16 David Musial (D, kommt aus Wolfsburg, DEL)
- #18 Pavel Vit (D, Dresden, OL)
- #22 Petr Sikora (CZ, Dresden, OL)
- #31 Andreas Henkel (D, Dresden, OL)
- #56 Mikhail Nemirovsky (KAN, nothingham, EIHL)
- #74 Daniel Menge (D, kommt aus Regensburg, 2. BuLi)
- #72 Gregory Schmidt (KAN,dresden,OL)
- #94 Fabian Burmann (D, Dresden, Sachsenliga)
- #-- Alexander Zille (D,Halle,RLO)

Statistik
Spieler: 21/22 - davon Deutsch: 15/16, Kontigent: 6/6, U23: 5/5
ø-Alter: 27,6 Jahre, ø-Größe: 1,83 m, ø-Gewicht: 86 kg (alle Daten 01.09.05)

quelle: http://www.eisloewen.de

Trainer:

- Jiri Kochta (Dresdner Eislöwen -> Oberliga)

Manager:

- Jan Tabor (Dresdner Eislöwen -> Oberliga)

Zugänge:

- Marek Mastic (WOB, DEL)
- Sergej Stas (Essen, 2. BuLi)
- Marcel Linke (Weißwasser, 2. BuLi)
- Tobias Stolikowski (Neuwied, OL)
- Daniel Körber (Regensburg, 2. BuLi)
- Daniel Menge (Regensburg, 2. BuLi)
- David Musial (WOB, DEL)
- Andrej Kaufmann (WOB, DEL)
- Mikhail Nemirovsky (Nothingham, EIHL)
- Fabian Burmann (Dresden, Sachsenliga)
-Alexander Zille (Halle, RLO)

Abgänge:

- Mike Dolezal (EV Ravensburg -> Oberliga)
- Jan Welke (Hannover Indians -> Oberliga)
- Pavel Weiß
- Petr Molnar
- Petr Hruby
- Iiro Itämies
- Torsten Schwarz
- Jedrzej Kasperczyk
- Martin Masak

Legende: blau = Kondingenspieler grün = U23 Spieler

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.04.2005, 09:42

Sind Kochta und Tabor schon sicher dabei???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

b00geyM@n
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2005, 12:06

Beitragvon b00geyM@n » 17.04.2005, 10:22

Na wie kommts denn, dass ein Dolezal doch plötzlich wechselt :D . Niemand in diesen Forum wollte es glauben, aber irgendwie ist es wohl doch passiert :P
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 17.04.2005, 13:59

@b00geyM@n: Gerüchten soll man nicht immer glauben schenken. Aber es heißt ha nicht um sonst Gerüchte...

@DD1LAR: hat der Verein noch nicht vorher über Verträge geredet wer bleiben soll egal ob OL oder BuLi?

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 18.04.2005, 14:12

Tor:

Finne
+ Junger Deutscher (U23)

Abwehr:

Hoffi
Sochan
Sandrock :D
Körner
+ Junger Deutscher (U23)
+ DEL-Kracher
+ BuLi-Mittelmaß (möglichst U23)

Angriff:

Schmidt
Henkel
Sikora
Schertz 8o
Glück (U23)
+junger Deutscher (U23)
+ DEL-Kracher
+ BuLi-Mittelmaß
+ Leahy :D (neee, aber nen OL-Stürmer dieser Klasse)
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 19.04.2005, 07:27

soso böttch du willst also unsern gebückten preußischen kracher behalten *ggg* der immer genau den torhüter trifft! :D :D :D

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 19.04.2005, 08:55

Is doch schon durchgesickert und die Bekundungen am Interesse an Schetz kamen von Kochta auch schon lange.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 19.04.2005, 10:10

Na wie wäre es denn mit Todd Hlushko damit hätten wir im Angriff deine DEL-Kracher Position besetzt!!!! :D

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 19.04.2005, 10:11

Ach und wegen Schertz, Kochta hat am Freitag im "angeheiterten" Zustand vor der Flirtbar zu mir gemeint das Schertz eine gute Saison gespielt hat und er ihn gerne in DD behalten möchte... Ich denke er wird bleiben!!!!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 19.04.2005, 10:48

Wenn Schertz ein Angebot bekommt, denke ich, er wird sicher bleiben, der wird schon wissen, daß er nichts besseres bekommen wird auf seine alten Tage...

@Basti: Wo treibst Du dich mit unserem Trainer Freitag-Nacht rum??? :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

offiziell

Beitragvon eislöwin » 21.04.2005, 12:38

robin sochan bleibt uns auch nächste saison erhalten
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 21.04.2005, 20:04

Tach,

jan welke wird nach eigenen aussagen nicht mehr zum kader der eislöwen 2005/2006 gehören. ich denk mal er wechselt zu einem ambitioniertem OL team...vielleicht hannover.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 21.04.2005, 20:38

Woher habt ihr bitte diese Info das Welke nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt??? Ich halte das für ne absolute Fehlinfo!!!!!!!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 21.04.2005, 20:43

@Marten: Steht doch in DD1Lar'S Beitrag drin. "Nach eigenen Aussagen"
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 21.04.2005, 23:21

zu Thema Wechselgrüchte...

im team 2005/2006 werden nur noch eine hand von den spielern spielen, die wir diese saison gesehen haben.

Hruby, weiß, molnar, masak, welke, schertz, jayjay, toto, iiro, pascha, erhalten keinen neuen vertrag.

schmidt könnte aber hat abgelehnt Zwechs Trainer

Glück offen

körner evt. nach polen (Lausitz)

Sikora, Vit, henkel, sochan bleiben

Dole nach Ravensburg

Hoffi soll bleiben, aber eher nicht weil ja eh alle weg sind

So und nun mal ein paar worte zum scheiß vorstand manager und trainer.
was in den letzten tagen mit den jungs abgezogen wurde ist richtig scheiße am dienstag noch die helden und heut das letzte volk. die jungs waren alle zusammen essen und niemand wusste etwas von den spielern über verträge oder sonstiges, außer und den hohen tieren natürlich. niemand der verantwortlichen hat mit den jungs am abend geredet werder guten tag noch auf wiedersehen oder danke, nichts welle meinte die haben uns nicht mal mit dem arsch angeschaut. he tut mir leid was das für a..... löcher.
ich kann jetzt mal sagen wie jan sein vertragsgespäch ablief. na herr welke schon en anderen verein... ja hier und da mal ein paar anfragen.... darauf hin tabor ok welle unterschreib sonst haste nix .... ohne worte....

jayjay bekommt am mittwoch ein angebot ,heute wird es wieder zurück genommen.

toto genau das selbe wie bei welke und da steht doch noch in der zeitung toto will den verein verlassen.

@ marten welle ist mein bester kumpel und ich sag dir nur eins der sprach vor wenigen minuten trainer tompson(KEV)..... noch fragen

aber so ne vit flachzang behalten wir und greg und co lassen wir ziehen wir zerreisen gerade ein team auseinander was es so schnell in dd nicht mehr geben wird.

wenn kochta in die kabine kommt und sagt das wenn wir nicht aufstiegen sind kochta und tabor weg. gesagt getan aufgestiegen kochta und tabor da - team weg sorry aber da läuft was nicht rund einige absagen kann man verstehen molnar, weiß aber ni 85 % der helden.

nicht der ESC Dresden ist in die zweite bundesliga aufgestiegen sonders das team Scherzi und Co bitte vergesst das nicht.


musial, zurek, mastic aus wolfsburg dafür so gut wie sicher
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron