Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 18.05.2004, 08:29

Ich weiß zwar zu dem thema im Moment nix, aber ich denke, daß ich euch das mitteilen sollte. :baby:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 18.05.2004, 09:13

Original von Olipferd
wie wärs mit hördler....wenn der schon im karstadt gesehen würde...steht er vielleicht schon in verhandlungen :D :D :D wäre doch die topverpflichtung des jahres *ggg* :D :D :D :D :D :D
Wäre sicherlich ne Bereicherung für Karstadt. :D :D :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 18.05.2004, 09:41

klar und für einige andere auch *gg* will ja jetzt ni anne sagen!

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 18.05.2004, 11:11

@Oli: hast es zwar ni gesagt, aber geschrieben... :D
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 18.05.2004, 13:12

oh.....tzzz *mir auf die hände klopf* das wollt ich aber jetzt ni!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 26.05.2004, 13:32

Was macht eigentlich ... Timo Järvinen?
Mittwoch, 19.05.04 » Timo Järvinen, Torhüter bei den Eislöwen in der Saison 2002/2003 im Gespräch:

Hallo Timo, wie geht es Dir?
Danke, mir geht es gut. Es freut mich, mal wieder etwas von Dresden und den Eislöwen zu hören! Nachdem ich Dresden verlassen hatte, bin ich nach Kuopio, meine Heimatstadt, gezogen. Hier habe ich einen Job bei einer Versicherungsgesellschaft angenommen.

Wie man vernehmen konnte, hast du im Sommer letzten Jahres deine Karriere beendet - warum?
Ja, es ist in der Tat so. Ich habe mich den ganzen Sommer nach einem neuen Team umgesehen, aber ich bekam leider keine Angebote, um mir mit Eishockey meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ende August kam dann meine jetzige Firma auf mich zu und bot mir den Job an, welchen ich auch gern mache ... aber wenn ihr hören solltet, dass ein deutsches Team einen Goalie sucht, dann sagt mir bitte Bescheid! (lacht)

Was sind deine Erinnerungen an Dresden?
Ich hatte eine wirklich gute Zeit in Dresden, die meisten Erinnerungen sind positiv.

Hast du im allgemeinen noch Kontakt zum Eishockey?
Ja, habe ich! Ich bin der Torwarttrainer für Juniorengoalies hier in Kuopio und spiele manchmal einfach so aus Spaß mit meinen Freunden. Vor kurzem habe ich auch mit Inlinehockey angefangen.

Bist du darüber informiert, was hier in Dresden passiert? Hast du vielleicht noch Kontakt zu ehemaligen Mitspielern?
Letzten Winter habe ich ein paar Mal mit Buzzi Mayr telefoniert, aber der ist ja jetzt in Crimmitschau. Ansonsten informiere ich mich über die Neuigkeiten und Ergebnisse der Eislöwen fast wöchentlich über das Internet.

Erzähle uns doch bitte deine Lieblingsstory, die sich während deiner Zeit bei den Eislöwen ereignete!
Es passierte am Ende der Saison, wir spielten schon Play-Offs. Ich fuhr um ca. 3.00 Uhr nachts nach Hause als mich plötzlich mitten in der Stadt die Polizei stoppte. Es war wirklich unglaublich, aber der Polizist war ein Eislöwenfan und wollte nur mal die Gelegenheit nutzen, um mich um ein Autogramm zu bitten!

Was mochtest Du an Dresden, was eher nicht?
Es war wirklich schön, in Andreas Freibergers Haus zu wohnen, er ist wirklich ein cooler Typ! Die Stadt an sich war auch schön, die Fans super. Den vielen Verkehr mochte ich eher weniger, es war immer Stau...

Was ist die größte Erfahrung, die Du aus Deiner Zeit in Dresden mitgenommen hast?
Nach dem Jahr in Dresden hatte ich eine Menge über die Versicherungsbranche gelernt. Keine Ahnung, ob das eine „Erfahrung“ ist, es war aber halt etwas Neues.

Was ist deine Meinung über den Eishockeystandort Dresden?
Ich denke, Dresden hat das Potential, um später auch mal in der DEL zu spielen. Dresden ist groß genug, um sich höherklassiges Eishockey leisten zu können und auch die Leute mögen es. Eine neue Eishalle wäre da ein großer Schritt in die richtige Richtung ...

Kennst Du eigentlich Iiro Itämies, den neuen Goalie im Eislöwengehäuse?
Ja, ich kenne ihn von früher. Als ich noch in Finnland spielte, standen wir uns ein paar Mal gegenüber. Auch während meiner Zeit in Dresden traf ich ihn einmal. Er ist ein netter Kerl und guter Torwart. Ich freue mich, dass ihr euch für ihn entschieden habt!

Willst Du am Ende noch etwas an die Fans loswerden?
Ihr wart großartig, die ganze Zeit lang, während ich da war. Ich denke, ihr standet immer hinter mir und dem Team, auch in schlechten Zeiten. Behaltet das bei! Ich werde nie die Atmosphäre bei den Spielen vergessen! Alles Gute...

Danke, Timo, für das Gespräch und auch Dir weiterhin alles Gute!


gefunden bei eislowen.de

Bild
Alle Rechte an Wort und Bild gehören den Eislöwen
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 27.05.2004, 22:38

ja böttcher mach den thread noch länger....ich glaub das wir das interview eh alle auf der hp gelesen haben...wir wólln ja hier nur wissen was er macht und ni wies dem geht und mit wieviellagigem papier der sich den arsch abwischt! :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 27.05.2004, 23:16

Nabend, ...

danke dir trotzdem Bött©her, habs lieber hier gelesen. :D

Tschüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 28.05.2004, 12:01

OK, dann bitte ich alle Forumuser keine Zitate mehr von der .de zu übernehmen, weil wir die alle lesen.
Also verbannen wir alle aktuellen news aus unserem Forum und machen nur noch forenspiele??

T'Gott alder jetzt fängt der schonne wieder so an... 8)
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 28.05.2004, 12:16

du kannst ja zitate übernehmen.....aber ni so lang und sinnlos das forum zumüllen!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 28.05.2004, 13:30

Nu nu nu ... 14,54 Beiträge pro Tag... *lol*
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.05.2004, 17:02

Tach auch, ....

JAAA, ICH WILL FORUMSPIELE!!!!!!

So das ist meine Meinung dazu.
Tschüüü und schönes Pfingstfest euch allen!!!!

Bye bye HM Krause
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.05.2004, 19:59

Tach,

ich warte auf den zeitpunkt, wo von allen zum richtigen zeitpunkt und an richtiger stelle sachliche diskusion zum sport kommt.

wenn einer mal nen ordentlich geführten threat á la was machen ehemalige spieler sehen will, der besucht mal das ETC forum.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.05.2004, 15:46

Hallöle, ...

.... es tut mir leid Lars, kannst du mir verzeihen??? Biddä. :rolleyes:

Tschüssle HM Krause
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 01.06.2004, 13:06

Was ist mit Buchal? Spielt der überhaupt noch? Und wo?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron