Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon schumi » 29.01.2015, 23:05

Hi,
na da ist ja einiges in Bewegung gekommen Ende Januar. Popiesch bekommt eine Vertragsverlängerung unter die Nase gehalten und nimmt das Angebot hoffentlich an.
Desweiteren hat man wohl erkannt, das die ständige Rotation gerade der Fölis für uns gelinde gesagt suboptimal ist und kann sich jetzt aufgrund der Verletztenliste für die Option Kadertiefe entscheiden. Interessant wird aber in dem Zusammenhang sein, ob bei uns die AL-Rotation funktioniert, wenn Kaartinen bald zurückkommt.

Garten war letzte Saison bei uns ein Leistungsträger im Team,insofern sehe ich ihn als Verstärkung. Langhammer findet hoffentlich die passenden Nebenleute-abwarten.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Oli#22 » 13.02.2015, 12:45

Jarrett bis 2017 in Landshut

http://www.evl.info/patrick-jarrett-st% ... Cr-den-evl

Ohne Worte!


Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Oli#22 » 09.04.2015, 16:58

Sparre erhält keine neuen Vertrag bei der DEG. http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/n ... rticle=585 Also Herr Popiesch: Geld sammeln und zuschlagen!

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon jni » 04.06.2015, 11:51

Wird nischt. Den zieht's nach Frankfurt.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelle ... ie-loewen/
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon kolbi » 18.06.2015, 18:59

Oh du meine Güte was haben sich die Leipziger denn da gedacht Herrn Broda zu verpflichten.
Laut SZ heuert er dort im Marketing Bereich an.... :lol: :lol: :lol:
Das konnte der doch bei uns schon nicht.... :?:
Wenigstens kann er Leipzig nicht als GF in die Pleite führen wie die Dresdner Volleyball Männer. :D :D :D
Aber wenigstens mit ganz schlauen Sprüchen kommt er jetzt rüber....
Mal sehen vielleicht taucht auch bald unsere ehemalige Vorsitzende dort auf..... :D
Dann ist ja das Dream Team komplett. :lol: :lol: :lol:

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon DD1LAR » 24.06.2015, 07:46

Tach,

Tom Fiedler --> Heilbronner Falken OL-Süd
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Nuklon » 22.07.2015, 19:20

http://www.evlfans.de/index.php?page=Th ... eadID=6882

Jarrett nach WSW?

Das wird ein heißes Wintergame.

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Frank71 » 23.07.2015, 06:29

http://www.evlfans.de/index.php?page=Th ... eadID=6882

Jarrett nach WSW?

Das wird ein heißes Wintergame.
Naja, abwarten. Aus Landshut hört man in den letzten Wochen ja nicht immer die Wahrheit :mrgreen:

Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Nuklon » 23.07.2015, 10:52

Dafür der Tepper nun in WSW unterschrieben. Das reicht eigentlich schon fürs Derby :D

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Oli#22 » 23.07.2015, 13:55

http://www.eishockeynews.de/artikel/201 ... asser.html

Scheint ziemlich konkret zu werden...wenn er dort hinwechselt, hat er bei mir noch mehr versch*ssen als er so schon hat. Aber hauptsache er wird dann wieder gefeiert. :roll:

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Frank71 » 23.07.2015, 14:08

Ich glaube, wenn er wirklich nach WSW geht, dann wird er auch nicht mehr gefeiert.
Blau-Weiße Leidenschaft

Punki
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2015, 09:57
Fanclub: keinem

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon Punki » 23.07.2015, 14:49

Leider vergessen wir immer zu gerne das die Spieler zuerst an sich, ihre Familie und ihren Verdienst bei einem Engagement denken müssen.
Wenn Pat in die verbotene Stadt geht gefällt es mir als Dresdner Fan natürlich auch nicht aber so ist nun mal das Geschäft. :?
Viel lieber würde ich ihn auch in DD sehen aber wir haben mittlerweile gute (teure) Leute die andere Vereine mit Kusshand genommen hätten.
Von daher wird wohl nicht genug Geld in unserem Säckel sein um ihn bei uns unter Vertrag nehmen zu können.

Schön finde ich das wir die sympatische "Frau Tepper" bei den Derbys wieder so richtig hochleben lassen können. :lol:

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon zska » 06.08.2015, 11:34

Joni Tuominen wechselt zum Ciarko PBS Bank Klub Hokejowy Sanok in Polen

http://www.khsanok.net/news/10-wiadomos ... -sts-sanok
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron