Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Was machen ehemalige Eislöwen??

Beitragvon DD1LAR » 07.05.2004, 04:53

Tach,

hier kann alles rein, was ex eislöwen betrifft.

Viktor Lukes wird nicht mehr an der bande des höchstadter ec stehen. sein vertrag wurde nicht verlängert. beim hec verlängert hat hingegen ex eislöwenverteidiger daniel sikorski

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 10.05.2004, 11:44

Und ich werd bald ne Lebensversicherung in Finnland abschließen.
Wie jeder weiß hat Timo die Schuhe an den Nage gehängt und verkauft Versicherungen ;(
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

tjaja, unser Timo!...

Beitragvon Mr.6Pack » 10.05.2004, 12:13

Frank Krause hat nach der Saison in DD auch seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt. Wegen seinen Knien, die der Belastung nicht mehr stand gehalten haben...

Aber seit Mike Dolezal wieder nach DD zurück gekehrt ist, ist auch Frank Krause wieder öfter in der Eishalle zu sehen...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 10.05.2004, 15:35

» Montag, 10.05.04 » Luigi Calce wechselt nach zwei Jahren bei den Eislöwen zum Zweitligaaufsteiger Moskitos Essen.


eisloewen.com

Nun ist es offiziel. :P
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 10.05.2004, 22:27

Georg Havlik erfreut sich immer noch in mittelrhein und so wie ich den bei den spielen in ravensburg erlebt hab scheint er da gar nicht so schlecht zu sein....(sogarn tor hab ich gesehn)!

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.05.2004, 12:14

Unsere letztjährige Nummer 1 Cissewsky hat die letzte Saison in Oberhausen angefangen, aber dann auf Grund von Meinungsverschiedenheiten im Verein aufgehört... Wie mir bekannt ist sogar gänzlich...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 11.05.2004, 15:41

die #44 Richard Tischler spielt wahrscheinlich nächste saison wieder 2. Liga! Da er noch nicht als abgang bei den moskitos essen verzeichnet ist gehe ich schlicht und einfach mal davon aus!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 13.05.2004, 19:19

Tach,

Ivan Horak coacht ab nächste Saison den Höchstadter EC.

DD1LAR :cool:

P.S. mich würde es stark wundern, wenn tischler in essen bleibt. er hat nur 1/3 der punkte wie bei uns und gilt auch in essen als das was er bei uns war...viel zu verletzungsanfällig (er hat 37 von 57 spielen absolviert)
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 14.05.2004, 15:15

Tach,

georg havlik unterschreibt beim topteam in ravensburg.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 14.05.2004, 15:29

jupp...stimmt net schlecht dann bleibt er eben in der oberliga...! *grins* naja topteam!! ma wird es sehen!!

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 15.05.2004, 22:34

David Hördler wurde beim Stochern in der Unterwäscheabteilung von Karstadt gesehen...legts aus wie ihr wollt. ;)
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 16.05.2004, 20:01

@Bö: solange er nur in der Unterwäsche herumgestochert hat=)... Da wird sich aber eine Mitarbeiterin des Karstadt gefreut haben...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 17.05.2004, 08:46

Was ist eigentlich aus Slavik geworden? Bei Zdar nad Sasovu oder so wars ja nix wegen Geld probs und dann hat er irgendwie die dritte torhüterpos in der extraliga bekommen...
und dann???

Mal als Untertopic, was denkt ihr wer noch mal wieder kommen könnte ? Sikorski war zewi mal da, Dole kam wieder, wer ist der nächste?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 17.05.2004, 12:01

Er ist zwar noch nicht weg: Aber ich denke, dass der Welke ein Kandidat wäre, der auch nochmal nach Dresden zurück kommen würde...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 17.05.2004, 15:28

wie wärs mit hördler....wenn der schon im karstadt gesehen würde...steht er vielleicht schon in verhandlungen :D :D :D wäre doch die topverpflichtung des jahres *ggg* :D :D :D :D :D :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron