Choreo Leipzig (06.03.)

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 08.03.2005, 10:52

Aber mal ehrlich, die Hardcorefans, in DD kann ich dir fast alle aufzählen.
Wir haben sehr viele Sitzplatzbesucher, die man weder für Choreos, noch für besondere Stimmung einplanen kann. Auch bei Auswärtsfahrten kann man gerade mal auf eine handvoll Dauerfahrer zählen.

Wir sind viele und bei "nahen" Auswärtsspielen kräftig vertreten, aber zu Hause nach wie vor 70% Sitzplatz und 30% Stehplatz.

Ich hab die Hoffnung, dass mit einer neuen Halle mehr möglich ist...aber was ist schon eine neue Halle?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 08.03.2005, 11:28

Jaja immer die alte Leier, zuviele die sitzen,nur die Steher machen Stimmung *lacht*
Und nur die Auswärtsfahrten mitmachen sind auch richtige Fans...*gähn*

Böttcher nicht jeder hat einen Geldesel, der einem die Auswärtsfahrten finanziert und auch nicht jeder hat ständig Zeit sich in den Bus zu setzen und den ganzen Tag durch Deutschland zu tingeln.

Und habt ihr es schon versucht, die Sitzplatzleute zu animieren die Choreo mit zu machen? Mal annähernd gefragt?

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 08.03.2005, 12:21

Wir haben keine Stehplatzblock, nur einen Bereich wo die Leute stehen. Wer Sitzplatz und wer Stehplatz ist kann man erst in der neuen Halle sehen und ich kann Dir versprechen, das es definitiv nicht 70:30 z.G. der Sitzplätzler ausgehen wird - das ist nur momentan, weil alles ein Preis ist.

Und "Hardcore-Fan"/aktive Fanszene würde ich weiterfassen als Du. Nicht nur alle-Heimspiel und viele-Auswärtsspiele-Seher, die zusätzlich noch Basteln kommen. Das sind bloß die die zuviel Zeit und Geld haben... :D
Bei mir fängt die Fanszene bei Dauerkarten-Inhabern und/oder Meistens-kommenden an, die sich vielleicht noch in Fanclubs engagieren und organisieren.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 08.03.2005, 12:27

Original von Eisloeffel
Jaja immer die alte Leier, zuviele die sitzen,nur die Steher machen Stimmung *lacht*
Und nur die Auswärtsfahrten mitmachen sind auch richtige Fans...*gähn*

Böttcher nicht jeder hat einen Geldesel, der einem die Auswärtsfahrten finanziert und auch nicht jeder hat ständig Zeit sich in den Bus zu setzen und den ganzen Tag durch Deutschland zu tingeln.

Und habt ihr es schon versucht, die Sitzplatzleute zu animieren die Choreo mit zu machen? Mal annähernd gefragt?
Ich hab gestern ein drittel lang im Gästeblock gestanden. Hab guten Überblick über die Heimfans gehabt und leider trifft dein Beitrag die Wahrheit sehr nah.

Geklatscht wurde größtenteils im Stehplatzbereich. Gesungen fast nur bei den trommlern.
Und zu deiner Frage ob es schonmal versucht wurde: Wende dich mal an die Freitaler, die mal versuchten die Freiberger-Fahne nach unten zu lassen.

"Ich seh nix" "Nehmt den Scheiß weg..." usw.
Auf die Planen beim letzten Derby wurden die Füße gestellt und die Leute verstanden nicht, warum sie plötzlich ihre füße heben mussten.

Auf stehende leute schmeiß ich einfach ne plane und als reaktion nehmen die die arme hoch und fertig. Jemand der sitzt, wird kaum aufstehen, weil ich ihm ne plane aufs köppl lege.

Und ich hab noch nie einen trommler sitzen sehen?!

Im sitzen schreit und singt es sich auch schwerer. Hat mir schon meine Musiklehrerin immer erklärt.

Ich werte die Sitzer nicht ab, aber bei Choreos und Stimmungssachen brauch ich sie nicht einzubeziehen, wenn die Reaktion immer die gleiche ist.

Arbeitslose, Azubis und Schüler können sich auswärtsfahrten leisten. Jeder berufstätige hat eine gewisse anzahl urlaubstage. Ob, wann und wie sie jeder verwendet ist jedem selbst überlassen. Nur sieht man daran bereits wer seine Prioritäten wie setzt und als eishockeykrank bezeichnet werden kann.
Komisch auch, dass auswärts alles klappt und keiner über planen, Doppelhalter oder sonstige optische Unterstützung meckert.

PS.: Es gibt dennoch keine besseren uind schlechteren Fans.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 08.03.2005, 13:38

@Sterni5.2: Ich hoffe mein posting hat dich nicht beleidigt, wenn doch bitte ich vielmals um entschuldigung
@eislöwin: Ich bleib fast immer sachlich und will niemanden beleidigen. Ich bin der Meinung das mein Posting voll in Ordnung war!!!!

Sterni5.2
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2004, 11:25
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni5.2 » 08.03.2005, 14:21

Original von SebPi
@Sterni5.2: Ich hoffe mein posting hat dich nicht beleidigt, wenn doch bitte ich vielmals um entschuldigung
Kannst mir ja mal ein Bier ausgeben aber ansonsten muß sich keiner entschuldigen, bin doch net aus Watte!! Auserdem weiß ich doch das es von einem DD Fan kam und da nehm ich das net ernst ;) :D

Habe mich nur über das Südfriedhofbesucher gewundert!! Denn der ist ja ein Stück weit wech von unserer Halle.
[b]I.G.E.L.[/b]

Auch wenn es keiner glaubt - [u][b]WIR[/b][/u] sind die Guten

[img]http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/big/banner_sos_standart.jpg[/img]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 08.03.2005, 14:40

Naja...
erstens bin ich absoluter gegner von alkohol :D
zweitens: wann denkst du willst du das nächste mal in dd sein um bier trinken zu können? :D 8)

Sterni5.2
Beiträge: 41
Registriert: 20.06.2004, 11:25
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni5.2 » 08.03.2005, 17:29

Original von SebPi
zweitens: wann denkst du willst du das nächste mal in dd sein um bier trinken zu können? :D 8)
Naja ihr müßt ja nochmal in de Messestadt kommen, da hätte man das machen können!
[b]I.G.E.L.[/b]

Auch wenn es keiner glaubt - [u][b]WIR[/b][/u] sind die Guten

[img]http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/big/banner_sos_standart.jpg[/img]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron