Calce nach Essen!!

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Gast

Calce nach Essen!!

Beitragvon Gast » 06.05.2004, 17:33

hi leute...

heute stand in der blidzeitung das unsre nummer 39 luigi calce zum aufsteiger essen gewechselt ist! was haltet ihr davon??

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 07.05.2004, 08:54

Pech gehabt leibe Löwen. Also nen "Deutschen" der 60 Punkte die Saison macht hät ich nie gehen lassen :rolleyes:

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 07.05.2004, 09:25

Für ihn persönlich ist es aber wohl besser mal was anderes zu sehen. Immer nur DD, das kann auf Dauer net gut gehn. :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 07.05.2004, 10:16

Original von sprite86
Für ihn persönlich ist es aber wohl besser mal was anderes zu sehen. Immer nur DD, das kann auf Dauer net gut gehn. :D
stimmt! :D langsam gefällts mir hier fast :rolleyes: :P

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 07.05.2004, 10:16

soll sich jetzt bloß keiner drüber aufregen...

Alle haben doch gemeint, dass er total mies gespielt hat die Saison...

Das ich ihn auch eher behalten hätte, ist ne andre Frage...

Wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück, und das er sein Ding in der 2. BuLi macht...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 07.05.2004, 14:26

Original von elFranzo
Original von sprite86
Für ihn persönlich ist es aber wohl besser mal was anderes zu sehen. Immer nur DD, das kann auf Dauer net gut gehn. :D
stimmt! :D langsam gefällts mir hier fast :rolleyes: :P
Ich werd es auch erstmal für drei Jahre versuchen. :P ;)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 07.05.2004, 16:54

Tach,

@elFranzo also bei calce würd ich erstmal nicht nur nach den stats gehen. der mann war konditionell teilweise nicht wirklich auf der höhe, hat sein unvermögen durch meckerein und unsportlichkeit wett gemacht. er wurde oft als center an der mittellinie gestoppt. alles in allem ist er ersetzbar. zweite liga trau ich ihm ni wirklich zu...er will zwar hart spielen, hat aber die statur nicht. aber ich bin gespannt und verfolge ihn und seine karriere.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 07.05.2004, 19:55

Original von DD1LAR
Tach,
also bei calce würd ich erstmal nicht nur nach den stats gehen. der mann war konditionell teilweise nicht wirklich auf der höhe
Is wohl genauso ein Spezialfall wie unser Vadim. Von den Scorerpunkten einer der Besten, nur den Rest darf man nei betrachten. :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 10.05.2004, 11:42

Bin sehr skeptisch bei Calce, denn der Jüngste is er auch nimmer. Hat sich bei uns zwar letztes Jahr sehr um die Defensive bemüht, was seine wenigen tore erklärt, aber war einfach langsamer und hat mit weniger spielfreude agiert.

Finde die entscheidung richtig, ihn gehen zu lassen und erwarte nun endlich mal nen Namen im Sturm.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 10.05.2004, 12:07

naja...

Ich würde da anders an die Sache ran gehen...

Ich hätte ihn gehalten. Zwar nicht mehr als Top-Mann, sondern als normaler Spieler...

Die Leistung die er letztes Jahr gezeigt hat, die hat er nicht mehr gebracht. Aber da er ja "Deutscher" ist, denke ich, das er als Spieler allemal in DD weiterhin seine Sache gemacht hätte...

Ich finde es schwer einen gleichwertigen Deutschen für ihn aufzutreiben...

Aber wahrscheinlich präsentiert der Tabor dann einen Tag vorm ersten Saisonspiel auch mal einen Zugang im Bereich der Offensive...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 10.05.2004, 15:45

Mir kommt es so vor als ob er in DD mit anderen Augen beobachtet wird als von anderen Vereinen. Obwohl er mir in den Derbys auch nicht gefiel, würde ich ihn auch bei uns gerne sehen. Warten wir mal ab, wie er sich ein Etage weiter oben macht. :P
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 10.05.2004, 16:19

also ich denk mal, dass er eher eine kleine Rolle in einem 2.Liga-Team spielen würde...

Aber in Essen wird er sein Ding schon machen... Wenn er am Ende damit leben kann in einem Team nicht der Starspieler zu sein, dann kann er sich sicherlich in der 2. halten...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 10.05.2004, 16:32

Vielleicht kommt er in Essen noch besser zurecht, da er von mehr Landsmännern umgeben ist. Muss man abwarten wie sich alles entwickelt.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 10.05.2004, 18:37

Tach,

die diskusion um und über calce ist müsig. fakt ist für mich, dass er ersetzbar ist. seine leistung letztes jahr ist rein optisch abgesunken. man muss auch sehen, inwiefern er vom nebenspieler provitiert hat. um ne rolle zu spielen, brauchste spieler, die akzente setzen...und das hat calce nur in punkto meckern hinbekommen.

auch als deutscher würde ihm ne luftveränderung gut tun. aber ob da 2. liga unbedingt das oiptimale ist?? na ja...mir ist es so lieber...denn als gegner wünsche ich ihn mir nicht unbedingt, dafür hat er hier in DD nen zu guten status als puplikumsliebling.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 10.05.2004, 20:37

auch als deutscher würde ihm ne na ja...mir ist es so lieber...denn als gegner wünsche ich ihn mir nicht unbedingt, dafür hat er hier in DD nen zu guten status als puplikumsliebling.


Genau das meinte ich. Aus diesem Grund hätte ich ihn gern im Fuchsbau gesehen. Wenn er wieder bei 100% beginnen kann, ist er wohl ne Bereicherung für jedes Team.
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste