Druckerpatrone schon wieder eingetrocknet

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Druckerpatrone schon wieder eingetrocknet

Beitragvon lowenzahnchen » 05.02.2019, 12:56

Man, langsam geht mir das echt auf den Keks.

Ich drucke nur alle 1-2 Monate etwas. Und jedes zweite mal ist die verdammte Patrone eingetrocknet, das gibt es doch nicht.

Kann ich da irgend etwas machen, damit mir das nicht andauernd passiert?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Druckerpatrone schon wieder eingetrocknet

Beitragvon IcePower » 06.02.2019, 12:14

Hey Zahni,
also dien Fehler im Umgang mit den Tintenpatronen ist leider (oder glücklicherweise?) relativ offensichtlich! Die Druckerpatronen müssen regelmäßig benutzt werden, mindestens alle zwei Wochen sollte man also mal eine Seite drucken. Soweit mein Wissen dazu, wenn du dich genauer dazu informieren willst, dann schau doch mal hier beim Tintencenter.

Da kaufe ich übrigens auch meinen Druckerzubehör, ist dort einfach wesentlich günstiger als woanders. Wenn ich mich richtig entsinne gibt es auf der Seite auch einige Tipps und Hinweise wie man mit dem Drucker umgehen kann und vielleicht auch wie die Patronen länger halten würden? Ich persönlich habe sowieso einen Laserdrucker, da kann das mit dem austrocknen nicht passieren...

So oder so, ich denke die einfachste Lösung für dich ist einfach ab und zu etwas auszudrucken, vielleicht fällt dir ja auch etwas sinnvolles ein, damit du nicht nur des druckens wegen druckst...

GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Druckerpatrone schon wieder eingetrocknet

Beitragvon GetRekt » 21.02.2019, 10:54

Steig doch auf Laser um!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste