Eisloewen vs. Huskies

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Eisloewen vs. Huskies

Beitragvon schumi » 26.09.2015, 07:04

Hi,
in einem rasanten Spiel, drehen die Eisloewen einen 1:3 Rückstand und gewinnen mit etwas Glück 4:3 n.P.

Tops:
- Cüpper hält bis auf den Bock durch die Hosenträger sehr solide
- Baum für mich die wichtigste Verpflichtung der Eislöwen: defensiv räumt er hinten alles ab und ist in der Lage den Puck im Angriffsdrittel zu halten
- Campbell vergibt zwar auch noch etliche Chancen ein Tor zu machen, seine Präsenz im Angriffsdrittel, beim SPielaufbau und bei der Drecksarbeit in der Verteidigung sind aber lobenswert
- 2 Punkte und den Willen das SPiel hinten heraus noch drehen zu wollen
- die Statistik mit den abgegebenen Schüssen aufs Tor sagt alles
- kompakte Abwehrarbeit der Kasseler beginnt schon im Mitteldrittel
- Keller entschärft reihenweise unsere unplatzierten und hektisch ervorgebrachten Schüsse

Flops:
- Zusammenspiel war teilweise grauenhaft
- Spielanlage viel zu kompliziert und erinnerte mich stark an unsere tschechischen Zeiten
- HSR machte seinem Namen volle Ehre und pfiff gerade am Anfang sehr kleinlich
- die gesamte Abwehrarbeit des Teams stimmt hinten und vorne nicht
- Kramer für mich gestern ein Totalausfall

Fazit:
technisch für diese Saison entsprechend hochgerüstet, fehlt auch durch den Neuzugang Cullen nicht nur der Feinschliff sondern der Großteil der Reihenzusammstellungen paßt hinten und vorne nicht. Etliche Stürmer kenne die Laufwege ihrer Nachbarn nicht, da gibt es Fehlpässe en masse und "Spiel" lebt einzig vom technischen Können der Akteure, die fast durchweg viel zu kompliziert den Puck ins Tor tragen wollen. Das Campbell und Reed gut miteinander harmonieren sieht man, der Rest ist Stückwerk und da ist der Trainer gefordert. Popiesch muss als guter Trainer erkennen wer mit wem in eine Reihe paßt. Gestern wurde von ihm sehr viel im SPiel umgestellt, heißt für mich die Verpflichtung von Cullen wirft sein bisheriges Konzept um, leider zieht sich das aber durch alle Reihen. Erschreckender war aber v.a. die nicht vorhandene Abwehrarbeit. Hier sehe ich keine Linie im Spiel. Sollte Raubal so einen starken Einfluss gehabt haben?

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste

cron