Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon schumi » 25.03.2015, 23:10

Hi,
Grafenthin im Kader als "normaler" Spieler ohne Fölistatus-nicht schlecht. Eigentlich war doch immer bekannt, das Popiesch jungen Spielern keine Chance gibt. :mrgreen:
Baum aus EVR, mal sehen was er kann. Wenn er im Tausch mit Slava kommen sollte, ist er hoffentlich offensiv so gut wie sein Vorgänger. Defensiv muss er zwangsläufig mehr drauf haben als Lukas, denn das war öfters dessen Achillesverse. DIe 112 Strafminuten erinnern mich stark an Velebny. :mrgreen:

stranny
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2010, 16:09

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon stranny » 26.03.2015, 10:33

Warum sollte Lukas zurück zu Ravensburg gehen? Erst kürzlich wurde doch sein gültiger Vertrag für die kommende Saison vermeldet.
Nur weil ein Ravensburger das als Gerücht in die Welt gesetzt hat muß es ja nicht gleich stimmen.

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Nuklon » 29.03.2015, 09:16

Baum wäre schon nicht schlecht, müsste ja auch einen deutschen Pass haben!? Die Verpflichtung vom Dominik ist auf jeden Fall klasse und für beide Seiten von Vorteil. Die beiden Lausitzer muss ich hier nicht unbedingt sehen, wobei King ja beizeiten aufhören und gen Heimat wollte.

Laut Towerstars-Forum hat 'Pat' Baum bei uns unterschrieben.

Dazu aus dem esbg-forum über Patrick Paum:

Wieso kann Dresden einem P.Baum ein besseres Angebot machen als die TS
?( ?( ?(
Das ist doch wohl ein witz von rainer schan
:bash: :hammer: :hammer:

Beste Verteidiger ziehen lassen
Sauber :pfeif: :beer:
ich kann dir sagen, die können vielleicht nicht, tuns aber trotzdem. Da ich den Preis kenne kann ich dir sagen Baum musste das Angebot annehmen, (war selber nicht ganz glücklich darüber) und wir konnten da einfach nicht mithalten. Es wird sich herausstellen ob das Geld auch fließt.
http://www.esbgforum.de/index.php?page= ... &pageNo=67

Das erscheint mir doch sehr fragwürdig.

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Frank71 » 31.03.2015, 12:22

Nun ist "Pat" Baum ein Eislöwe (auf Eislöwen-App gemeldet).

http://www.eisloewen.de/eisloewen-verpf ... -pat-baum/

Gruß,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Frank71 » 01.04.2015, 10:06

Dirk Rohrbach wird neuer Co bei den Löwen. :shock:
Ob das jetzt wirklich eine gute Entscheidung ist, wird die Zukunft zeigen.

http://www.eisloewen.de/eisloewen-gelingt-transfercoup/

Gruß,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

RedHawk
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2014, 20:20

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon RedHawk » 01.04.2015, 10:33

April April :lol:
Aber schön dass es wenigstens einer geklaubt hat :wink:

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Frank71 » 01.04.2015, 11:07

Ach man, warum löst Du das denn jetzt schon auf :lol:

Gruß,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon 19Blueliner89 » 03.04.2015, 19:17

Laut einigen Ravensburgern soll der Vertrag von Slavetinsky wohl unterschrieben sein.

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Löwe1990 » 04.04.2015, 03:59

Wäre ein guter Tausch mit Baum. Fand Slavetinsky gerade im Defensivspiel oft eine Katastrophe. Im Prinzip kann man ihn nur bringen, wenn er eine defensive Granate an seiner Seite hat, ansonsten gehts nach hinten los. Kämpferisch ist er über die gesamte Saison hinweg gesehen, auch gerne mal abgetaucht.

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Frank71 » 07.04.2015, 13:22

Nun ist's ja amtlich. Slavetinsky verlässt uns. Krankheitsfall in der Familie. Naja.

http://www.eisloewen.de/vertrag-mit-luk ... aufgeloest

Gruß,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

ThommyESC
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2010, 18:14

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon ThommyESC » 07.04.2015, 19:26

ich glaub das mit der erkrankung ni,wenn du mich fragst wollte slavetinsky unbedingt nach ravensburg zurück und hat den krankheitsfall erfunden um den vertrag aufgelöst zu bekommen.wenn er schon in der abgelaufenen saison gemerkt hat das die krankheit kam warum hat er da bei uns verlängert?

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Nuklon » 07.04.2015, 21:20

Eine Krankheit heißt Krankheit und nicht Geburtsfehler, weil sie erst im Laufe des Lebens diagnostiziert wird. Zwischen Februar und April liegen ca. 30 Arbeitstage für ne Scheiß-Diagnose. Die Zeit wird es zeigen ob es ein "3 -Wochen Cabana" ala Bietigheim oder was ernsthaftes ist.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon eisloewe62 » 09.04.2015, 09:56

Es heißt doch klar, Krankheitsfall in der FAMILIE. Das ist doch kein Vergleich mit Cabana.
Familie wohnt eben in Ravensburg, die Entfernugn wäre einfach zu groß, wenn er in Dresden spielen würde.
Gut möglich, dass die Entscheidung nicht so plötzlich kommt, auch denkbar, dass die "Vermutung" von Löwe1990 passt.
Slavetinsky hatte m.W. einen 2 Jahresvertrag bis 2016, warum die GmbH seine Vertragsverlängerung im Februar verkündet hat?
Das war einfach 'ne medienwirksame Aktion oder Auffrischung unserer grauen Zellen.

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Frank71 » 09.04.2015, 17:03

Hallo zusammen,

Sebastion Zauner bleibt Eislöwe.

http://www.eisloewen.de/zauner-bleibt-ein-eisloewe/

Eine gute Entscheidung. Zauner ist noch unter 23 Jahre und hat Potential.
Hat er auch das eine oder andere Mal schon zeigen dürfen.

Hoffen wir mal, dass wir nicht in ein paar Tagen auch Zauner's Vertrag wieder auflösen (müssen).

Gruß,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

ThommyESC
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2010, 18:14

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon ThommyESC » 09.04.2015, 18:22

kris sparre ist wieder zu haben


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste

cron