Eislöwen vs. Schdeelers

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Eislöwen vs. Schdeelers

Beitragvon schumi » 31.12.2014, 00:42

Hi,
der 2 Tagesrythmus hinterläßt Spuren und so endet ein Jahr 2014 mit einem angemessenen 7. Tabellenplatz und einer Niederlage gegen den Klassenprimus.
Im 1. Drittel bestimmen wir das Spiel, haben teilweise sehr gute Chancen, aggieren aber vor dem Tor zu umständlich.
Das 2.Drittel ist der Statistik nach, in dieser Saison unser Schwachpunkt, so auch heute. 2 Tore kassiert, im pp eins geschossen.
Im 3.Drittel machen die Schdeelers einfach das, was sie mit ihrem sehr ausgeglichen und hochkarätig besetzten Kader einfach können: Scheibe laufen lassen, sehr gutes Stellungsspiel, gerade in der Defensive, mit Kontern den Gegner beeindrucken und wenn doch mal Gefahr vor dem eigenen Tor lauert, ist da noch ein heute sehr gut aufgelegter Martinovic.
Unserer Band merkt man die Anzahl der Spiele deutlich an, mehr noch ist dieses permanente umstellen der Reihen ein Ärgernis, bis vielleicht mal alle Hochkaräter wieder an Bord sind, und das kann noch dauern.
Freude machen eigentlich nur unsere Fölis Grafentin und Koslowski, die mächtig Eiszeit bekommen und ein sehr guter Chaput, der am Anfang der Saison lange brauchte um in die Gänge zu kommen. Na mal sehen welche Konstellation da mit Weller möglich ist.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Eislöwen vs. Schdeelers

Beitragvon Hugo » 31.12.2014, 13:05

Sehe ich im wesentlichen auch so.
Wenn ich mir aber nochmal die Tore im Video von Sprade TV ansehe, sieht man was den Unterschied ausgemacht hat. Wir waren meist nicht nah genug am Mann, um den Gegner zu stören und am Torschuß zu hindern. Da hat Bibi seine Klasse gezeigt und sich durchgesetzt.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Eislöwen vs. Schdeelers

Beitragvon Nuklon » 31.12.2014, 13:45

in gefühlt 20 von 35 Aktionen waren wir nah genug dran, in gefühlten 11 war Bibi zu blöd das Tor zu treffen und 4 gingen rein.

In allen 3 Dritteln Bibi arschgefährlich, wenn die wieder vollzählig sind, dann gute Nacht für den Rest der Liga.

Aber das Spiel hat Mut gemacht für mehr, mal sehen was im neuen Jahr auf uns wartet.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste