Eisloewen vs Bullen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Eisloewen vs Bullen

Beitragvon schumi » 16.11.2014, 23:22

Hi,
sehr schnelles Spiel zweier ebenbürtiger Gegner, verlieren die Eisloewen trotz kämpferischen Einsatz.
1.Drittel, der ESC drückend überlegen, einige Torchancen, trotz Überzahl keine Tore. Hier hat man das SPiel abgegeben.
2.Drittel, die Luft war etwas raus, die Rosenheimer kommen besser ins Spiel.
3.Drittel, die Bullen investieren mehr ins SPiel, unsere Angriffe zu hektisch und durch ein sehr gutes Stellungsspiel des Gegners unterbunden.

Ein Abpraller nach vorn und ein nichtgeblockter Angriffsspieler des Gegners entscheiden die Partie.


Glückwunsch nach Rosenheim für 3 Punkte. Für den ESC heißt es weiterkämpfen und an der Chancenverwertung arbeiten.


Ps: die Pfiffe bei leichter aufkommender Unsicherheit der Mannschaft Anfang des 2.Drittels, die beschissenen Kommentare der Fans für die in meinen Augen völlig zurecht ausgesprochenen Strafen gegen die Eisloewen, zeugen von der hohen Sachkenntnis einiger Fans.


-

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eisloewen vs Bullen

Beitragvon badmaddin84 » 16.11.2014, 23:53

Welche Pfiffe? Hab von Kurvenseite keinen Unmut vernommen und bei den Strafen sollte man mal differenzieren. Der Schiedsrichter hat mehrmals unglücklich agiert, sich umstimmen lassen, obwohl er schon andere Entscheidungen angezeigt hat. Sowas trägt nicht zu Ruhe und einer klaren Linie bei, da sind aufkommende Emotionen verständlich, wenngleich es keinen Galgen oder sonstwas brauch. Hoher Stock und Spielverzögerung auf Bankseite sind da nur 2 Beispiele, aber egal. Ansonsten kann man das so unterschreiben.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Eisloewen vs Bullen

Beitragvon eisloewe62 » 17.11.2014, 08:28

Ich habe nüscht zu meckern Herr Lars :)
Ich habe ein rassiges Spiel gesehen, bei dem wir durchaus einen Punkt verdient gehabt hätten!
Genervt hat eigentlich nur (also doch Meckern) der Franz Steer, was der auf den Schiedsrichter eingeredet hat ...
Die Strafen Ende des 2.Drittels habe ich so gesehen, und UZ/ÜZ haben das Spiel auch nicht entschieden. Auch Rosenheim hat zu Beginn mehrfach in UZ agiert,
auch da müsste man noch mal genau hinschauen. Die Änderung der Icing-Regel finde ich mittlerweile richtig gut, dadurch weniger Unterbrechungen.

Bei uns fehlte im 1.Drittel einige Male nur der letzte Kick, da wird versucht, Tore 105%ig rauszuspielen und dann denkt einer nicht mit und der letzte Pass sitzt nicht.
Rosenheim insgesamt kompakter und eingespielter, dass die was mitnehmen wollten, merkte man ab dem 2.Drittel sehr wohl.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron