Eislöwen-Homepage NEU!

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Eislöwen-Homepage NEU!

Beitragvon Marko » 11.11.2014, 12:05


Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eislöwen-Homepage NEU!

Beitragvon Frank71 » 11.11.2014, 17:01

Hallo zusammen,

naja, sieht ja ganz schick aus. Hoffen wir mal, dass die Seite auch regelmäßig mit Inhalten gefüllt wird :D

Gruß aus Mickten,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Eislöwen-Homepage NEU!

Beitragvon Magdeburger » 11.11.2014, 17:24

Klar, wie es der geneigte Eislöwenfan aus Dresden gewohnt ist - schnell - informativ - aktuell. :lol:
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Eislöwen-Homepage NEU!

Beitragvon Nuklon » 12.11.2014, 09:16

Ningel:
Die Seite ist für den Inhalt völlig overpowert. (Was ist das für ein CMS)
Die Ladezeit ist viel zu hoch.


Gutes:
Optisch ganz nett
Übersichtlich von der Navigation her.
Es gibt Ansprechpartner

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Eislöwen-Homepage NEU!

Beitragvon jni » 12.11.2014, 10:05

Ningel:
Die Seite ist für den Inhalt völlig overpowert. (Was ist das für ein CMS)
Die Ladezeit ist viel zu hoch.


Gutes:
Optisch ganz nett
Übersichtlich von der Navigation her.
Es gibt Ansprechpartner
Ich finde die Seite gelungen. Sieht wie WordPress mit einem speziell angepassten Theme aus. Die Ladezeiten liegen unter 1,5 sek., keine Ahnung, wie schnell es dir gehen soll. Kommt ja auch auf deine Internetanbindung an. Was meinst du mit "overpowert"? Überladen? Da würde sich aber dann mit den Pkt. 1 & 2 aus deiner Aufzählung "Gutes" beißen.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Eislöwen-Homepage NEU!

Beitragvon eisloewe62 » 12.11.2014, 10:51

Die wichtigen aktuellen Informationen werden über Pointstreak einfach verlinkt, das spart Arbeit, das ist aber o.k.
Mir persönlich fehlt etwas "zum Lesen", einzig der Punkt Historie ist da hilfreich.
Eine Übersicht ALLER Spieler der Dresdner Eislöwen seit 1990, das wär's. Incl. der Stories /siehe Löwenecho A.Urban/.
Aber da fehlt es sicher an "Historikern" oder Chronisten, die über derartige Übersichten verfügen.
Und man merkt eben, dass in der Vergangenheit immer nur die jeweils aktuellen Zwänge bedient werden konnten, Kraft für anderes war nicht da.

Das ist dann bedauerlich, wenn man selber mal fragt: Wie war das damals denn ...
O.k., ich krame den Karton mit gefühlt 50 Heften hervor ;), so was wirft man ja nicht weg ...

Fazit: Eine Page, die aktuell sicher o.k. ist.

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Eislöwen-Homepage NEU!

Beitragvon Löwe1990 » 12.11.2014, 16:12

Von meiner Seite gibts kein Geningel, mir gefällt 'se ziemlich gut. :)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste