Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Beitragvon Magdeburger » 09.10.2014, 13:43

Mensch Perle, das hatten wir doch schon. Bitte keine konkreten Fragen stellen und vor allem bitte keine Antworten erwarten. Du bist hier in Dresden, einer der schönsten Städte, das muss reichen. Du kennst doch wohl deine Pflichten und Rechte als Fan. Fragen stellen gehört nicht dazu! Kritik zu üben, gehört übrigens auch zu den Dingen, die du als Fan nicht darfst. So, wir sehen uns demnächst in der Halle - dahin gehen, das darfst du übrigens, zählt zu den Pflichten als Fan!
Ach ja und nicht vergessen, dass liegt an der neuen Homepage, die ja erstellt wird. Wenn die denn da ist, wird alles besser :D
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Marcus80
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2013, 15:04
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Beitragvon Marcus80 » 09.10.2014, 16:00

Ich verstehe nicht, was so schlimm daran ist, dass ein Arbeitnehmer (Travis) seinen Arbeitgeber (die Eislöwen) bittet, seinen Gesundheitszustand nicht zu veröffentlichen.
Die Eislöwen, dürften ohne Erlaubnis eines Spielers derartiges auch gar nicht (Verschwiegenheitspflicht).

Es ist müßig sich darüber Gedanken zu machen. Vielmehr sollte der Fokus darauf liegen, dass Team zu unterstützen und Travis Entscheidung zu respektieren und ihm eine schnelle Genesung zu wünschen.
Wer von den Dauerkartenbesitzern gestern Abend da war, konnte ihn erleben. Er ist also weiter Teil dieser Mannschaft. Alles andere haben nur er und die Ärzte in ihrer Hand.

Auf ins 6-Punkte-Wochenende!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Beitragvon Oli#22 » 09.10.2014, 16:07

Ist ja nun auch endlich mal erklärt wurden...
Während der Berliner Förderlizenzspieler noch an einer Schulterverletzung laboriert, soll ein MRT zu Beginn der neuen Woche weiteren Aufschluss über die Verletzung von Martell bringen

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Beitragvon itchie » 09.10.2014, 23:45

"Ich weiß nichts, also unterstell ich erstmal was schlechtes, bis mir jemand das Gegenteil beweist" - Tolle Einstellung, die hier einige an den Tag legen. :/

Die Gegner des Wochenendes sind hart, da zählt jeder Punkt. Wenns ein 3 Punkte Wochenende wird, verzichte ich sogar gern auf nen Heimsieg :D

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Beitragvon 19Blueliner89 » 10.10.2014, 08:55

Nicht schon wieder solche Gerüchte. Mehrere User haben doch jetzt schon den Kenntnisstand, dass Martell wegen einer Kopfverletzung ausfällt. Das Beste ist einfach, man lässt das Thema mal vollkommen unberührt und schreibt nicht zu jedem Spieltag ein neues Gerücht.
Wenn du dir soooo sicher bist, warum steht dann nicht "Travis Martell fällt wegen einer Kopfverletzung aus"? Es steht eben gar nichts da. So wie damals bei Tepper. Ich vertraue meiner Quelle.
Weiterer Auszug aus der SZ:
"...Verzichten muss er auf Travis Martell, den nach einer Gehirnerschütterung noch Schwindelgefühle plagen..."

Deine Quellen schwächeln in letzter Zeit. :roll:
Manchmal sollte man die Finger still halten. Damit meinte ich nicht nur dich. Gab ja schon diverse andere Gerüchteäußerung zum Thema Travis Martell.

Allen die heute Abend vor Ort sind, viel Spaß. Ich hoffe ihr kehrt gesund, munter, fröhlich und mit 3 Punkten wieder heim.

kekes
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2012, 08:40

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Beitragvon kekes » 11.10.2014, 10:13

Pressekonferenz Füchse-Dresden 2:4

https://www.youtube.com/watch?v=AZgv6XKe5Dw

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Beitragvon Magdeburger » 12.10.2014, 18:17

"Ich weiß nichts, also unterstell ich erstmal was schlechtes, bis mir jemand das Gegenteil beweist" - Tolle Einstellung, die hier einige an den Tag legen. :/

Die Gegner des Wochenendes sind hart, da zählt jeder Punkt. Wenns ein 3 Punkte Wochenende wird, verzichte ich sogar gern auf nen Heimsieg :D

6 Punkte Wochenende - Klasse
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Beitragvon Löwe1990 » 12.10.2014, 19:48

Trotz dünn besetzter Defensiv-Abteilung der zweite Sieg am WE, das ist schon aller Ehren wert. Am Freitag zum Derby, wird ein hartes Brett, aber unsere Jungs können das ziehen. Die Sperre für Jannik ist trotzdem schmerzhaft!

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Beitragvon schumi » 12.10.2014, 19:56

Hi,
in einem Spiel auf Augenhöhe gewinnen die Eisloewen letztenendes verdient mit 2:1.
Nach dem Ausfall von etlichen Spielern aufgrund unterschiedlicher Dinge ein recht ansehnliches Spiel zweier offensiv ausgerichteter Mannschaften, in dem Reihe 2 herausragte.

Tops:
-endlich eine annehmbare Zuschauerzahl zum Familientag
-lecker Kuchen vom Nachwuchs
-Sami hat seinen kongenialen Partner für die neue Saison gefunden- Laufwege passen, super Passspiel
-Reihe 2 machte heute richtig Spaß
-Holmgren zurecht bester Spieler
-Hugos bullygewinne waren heute ein Schlüssel zum Sieg
-Banner im Fanblock bezüglich der Ausstattung im Fanshop

Flops:
-Chancenverwertung
-Sturm manchmal zu umständlich Bsp. Chaput
-Stimmung im Fanblock (außer im letzten Drittel)

Oberflop:
-das war das letzte mal, dass ich mir das "Essen" in der Arena angetan habe. So vergrault man Gelegenheitszuschauer

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Beitragvon Löwe1990 » 12.10.2014, 20:10

Kann man unterschreiben, wobei ich das letzte Mal in/an der Piesche ordentlich gefuttert hab'. Lang ist es her. :cry: Stimmung fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste