Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15

Beitragvon Nuklon » 05.10.2014, 10:33

Ich sehe das mit der Abwehr auch kritisch aber sie ist statistisch gesehen gar nicht so schlecht.
Laut Pointstreak haben alle Teams bis Platz 14 bis Platz 6 hoch 30 Tore und mehr (Ja Kaufbeuren nur 28), erst dann wird es signifikant besser.

Statistisch gesehen ist der Sturm die Schwachstelle. Nehmen wir den Trend, ist auch der in Ordnung. Diese Saison fallen am Anfang einfach viele Tore.

Mit den Reihen im Angriff finden, hatte ich ja recht, mit dem Spielergebnis zum Glück nicht.
Schaut man sich die Ergebnisse der letzten 4 Spieltage an, sieht es gar nicht so schlecht für die Löwen aus:
Riesersee 9
Bad Nauheim 9
Landshut 9
Kassel 8
Bietigheim 7
Dresden 7
Bremerhaven 6
Ravensburg 6
Rosenheim 6
Frankfurt 6
Weißwasser 6
Crimmitschau 3
Heilbronn 3
Kaufbeuren 0

Schaut man auf das Torverhältnis sind die letzten vier Spieltage 17:16 für uns gelaufen. Damit kann man schon ganz vorsichtig richtig unteres Mittelfeld schielen.

Requinox.DD
Beiträge: 23
Registriert: 30.10.2010, 14:03

Re: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15

Beitragvon Requinox.DD » 05.10.2014, 14:48

Schön herausgearbeitet, trotzdem fehlt mir diese Saison nach den bisher gesehenen Spielen das Vertrauen in unsere Abwehrpaarungen. Die waren bisher gegen schnelles Umstellspiel mächtig anfällig. Da aber jetzt vielleicht das Vertrauen in den Sturm steigt, wird dieses Manko hoffentlich auch noch abgestellt.

kekes
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.2012, 08:40

Re: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15

Beitragvon kekes » 06.10.2014, 10:07

Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen 4:6

http://www.youtube.com/user/loewenfrankfurt/featured

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15

Beitragvon Frank71 » 06.10.2014, 16:15

Hallo kekes,

danke für den Link.

Frank
Blau-Weiße Leidenschaft


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron