Spieltag 1 & 2 - Saison 14/15

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltag 1 & 2 - Saison 14/15

Beitragvon Hugo » 15.09.2014, 20:46

???
Wieso Oberliga, also ich tippe morgen auf Sieg, und ob 8:1 oder 1:0 der Trend bringt doch Tipppunkte oder? 8)
Wer ist denn neuer HAUPT-Sponsor? Also ich meine nicht Brustringtrikotsponsor. Vielleicht steht's ja morgen im neuen Programmheft :wink:
Der neue Hauptsponsor steht nicht drin, aber was zum lesen....
http://www.eisloewen-forum.de/stadionheft/lem.pdf

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Spieltag 1 & 2 - Saison 14/15

Beitragvon 19Blueliner89 » 16.09.2014, 08:35

Wenn man nicht nur die Überschriften lesen würde, würde man auch wissen wer die neuen Hauptsponsoren sind.

siehe hier

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltag 1 & 2 - Saison 14/15

Beitragvon Hugo » 16.09.2014, 20:17

HTI und EST sind Trikotsponsoren.
HTI steht auf der HP auch unter Hauptsponsor, ok. Das war aber m.M. aber schon vorher. EST steht auf der HP nicht als Hauptsponsor drin.
Ich weiß, unsere HP ist nicht aktuell, soll ja auch erneuert werden. Nur wann? Deswegen wird das aktuelle Team auch nicht mehr aktuell geführt?
Gruß in die Runde.

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Spieltag 1 & 2 - Saison 14/15

Beitragvon 19Blueliner89 » 17.09.2014, 08:15

Ich habe kein Plan, wer vorher alles Hauptsponsor war oder ob wir überhaupt einen hatten.
Ich beziehe mich lediglich auf die Meldung von der Homepage, welche m.E. am aktuellsten zu bewerten ist.
"In der neuen Spielzeit können die Dresdner Eislöwen auf die Unterstützung von zwei Hauptsponsoren zählen, denen der Eishockeysport schon seit vielen Jahren am Herzen liegt."
Demnach sind beide Sponsoren nicht nur Trikot- sondern auch Hauptsponsor in dieser Saison.

Bezüglich unserer Homepage muss man (leider) nicht viel sagen. Professionell sieht anders aus. Seit der Ankündigung, das die Homepage erneuert wird, sind auch wieder Wochen vergangen. Eigentlich kann man hier mal Ergebnisse erwarten.

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Spieltag 1 & 2 - Saison 14/15

Beitragvon Nuklon » 17.09.2014, 08:33

Die meisten, die meinen eine Hompage mal im Web Expession oder 1&1 Baukasten mal schnell zusammen zu bauen, haben hinterher ein scheiß Design, der Benutzer ist meist unzufrieden und man kann es nicht bedienen usw.
Bisher hatten wir die alte Webseite. Sie geht und wenn die neue fertig ist, kommt die auch. In meinen Augen gibt es wichtigeres.

An der alten Seite gefällt mir das sie schnell zu laden ist und noch kein völliges PHP/JAVA-Monster mit Blink-Blink-Inhalten ist.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron