Spielplan 2014/2015

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Spielplan 2014/2015

Beitragvon eisloewe62 » 20.08.2014, 14:53

Servus,
mal wieder ein Plan mit einigen Fragen.
28.9. - 10.10. nur Auswärtsspiele, wahrscheinlich am Feiertagswochenende die Halle anderweitig belegt?
dann nochmal 1.2. - 13.2. 5 Auswärtsspiele, was in der Endphase der Saison nicht wirklich schön ist.

26.12. Heimspiel gegen die Füchse, auch nicht optimal, denn an dem Tag wird die Halle gegen jeden Gegner voll.
Aber auch am 30.12. und 4.1. Heimspiel, dazu auch am 23.12. also genügend "Weihnachtsspiele" mit Zuschauergarantie.

Für die Zugfahrer geht es wenn, dann sicher am 28.12. nach Frankfurt.
Ansonsten, der Auftakt gleich mal fett gegen einige Top-Teams des letzten Jahres.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2014/2015

Beitragvon zska » 20.08.2014, 17:16

Veranstaltungen 2014 in der "Arena"

01.10. - 04.10.2014: ISU Junioren Grad Prix im Eiskunstlauf
24.10. - 26.10.2014: Star-Class im Short Track

http://www.dresden.de/de/05/B_00_Veranstaltungen.php

na... das Weihnachtsspiel gegen die Füchse gab es ja letzte Saison schon... trotz Niederlage, vielleicht kein schlechtes omen für die kommende Saison 8)

we will see...
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2014/2015

Beitragvon Frank71 » 21.08.2014, 15:46

Hallo zusammen,

ja, der Spielplan ist schon etwas gemerkwürzig. Vor allem die Anfangszeiten der Spiele. Man muss ja jetzt wirklich genau nachschauen, wann es los geht. Freitag 20:00 Uhr und Sonntag 18:00 Uhr ist ja nicht mehr. Aber das wird schon funktionieren.

Auch die Auswärts-Serien finde ich suboptimal. Ist aber nun mal so.

Und ganz doof finde ich den 28.12.2014. Falls der Sonderzug fährt (wovon ich mal ausgehe), wird er wohl nach Frankfurt fahren. Sonntags. Und ich Dummer muss am Montag arbeiten :twisted: Da wird der Zug wohl ohne mich abfahren.

Und der Anfang der Saison hätte auch günstiger aus sehen können. Fischstäbchen und BiBi in den ersten drei Spielen ist schon heftig. Aber wenigstens zu Hause. Gut wäre, wenn wir aus Kaufbeuren schon was Zählbares mitbringen könnten. Und in Rosenheim gewinnen wir ja eh (außer in Play-Offs).

Gruß,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2014/2015

Beitragvon eisloewe62 » 22.08.2014, 09:25

Sehe ich auch gerade. Wer ist denn auf diese Schnapsidee ständig wechselnder Anstoßzeiten gekommen?
Freitag 20:00
Sonntag 18:00 (Ausnahme Familientag 16:00), aber ni so ein Gemurkse ...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste

cron