Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon eventi » 17.04.2014, 09:48

Nun auch bei uns :)

Vertrag haben Lüsch und Becker.
Durch das Erreichen der Playoffs hat sich wohl bei einigen der Vertrag verlängert.
Ich stell als Gerücht mal die Namen Kaartinen, Nastiuk,Gosdeck und Boisvert ein.
Ansonsten werden wohl viele bleiben, einzig Kruminsch wird wohl leider nicht zu halten sein.

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon schumi » 19.04.2014, 07:11

Hi,
nach Angaben der SZ bleiben Sami, Karsten,Kevin und Bruce. Tomi soll wohl wieder nach Finnland zurückkehren. Zudem wird mit weiteren Spielern verhandelt.

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon itchie » 19.04.2014, 09:34

Bruce hat noch 1 Jahr Vertrag, der bleibt also.
Nastiuk war in Frankfurt in Gespräch. Erstmal gilts für VS den Sponsorenpool zu füllen, denke aber dass uns ein guter Stamm des Kaders erhalten bleibt.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Oli#22 » 19.04.2014, 10:29

Lüsch hat ebenfalls noch 2 Jahre Vertrag, wobei was heißt das schon. Wenn man jetzt sparen will und muss, wird man sicher jeden bereits geschlossenen Vertrag nachverhandeln. Ich habe gehört, dass Feo, Hugo (soll bereits vor der letzten Saison für 2 Jahre unterschrieben haben) und Arturs bereits fest sein sollen. Und Pöllänen weine ich keine Träne nach.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon zska » 22.04.2014, 10:55

Supis und Schlenker bei Krefeld im Gespräch...

Mücke und Prommersberger verlassen die Eislöwen...
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Frank71 » 23.04.2014, 12:59

Kevin Nastiuk bleibt bei den Eislöwen.

Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon 19Blueliner89 » 23.04.2014, 13:05

Mit der Weiterverpflichtung von Nastiuk und den (gerüchteweise) evtl. Verbleib von Kaartinen hat man nur noch 2 Kontigentstellen zu besetzen. Nastiuk's Leistung war okay/gut, aber ich wäre über einen Abgang nicht verärgert gewesen.

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon schumi » 23.04.2014, 14:08

Hi,
nun gut kleinere Brötchen müssen gebacken werden, daher ist die Weiterverpflichtung eines phasenweisen sehr guten goalies eine gute Meldung. Wenn wir einen brauchbaren 2.goalie haben und Popiesch sich auch mal traut diesen für mehrere Spiele einzusetzen um Nastiuk gezielt zu entlasten, ist die Personalie i.O.
Der Schweizer Käse bekommt größere Löcher, wenn man bedenkt, das unsere Top-Abwehr bei unseren Finanzen nicht gehalten werden kann. Pommes war ein sehr solider Verteidiger und Mücke für mich der Aufsteiger des letzten Jahres.
Ich hoffe auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit den Bären aus Berlin und eine Verlängerung von Kruminsch, der Rest ist mir egal.
Der Spielermarkt wird eh überhitzt sein, da mit Kassel und v.a. Frankfurt 2 neue Mannschaften die Liga bereichern. Ob der Seiltanz try-out diesen Sommer was bringt, sei mal dahingestellt.

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Löwenherz » 23.04.2014, 14:28

Kruminsch ist wohl schon aus seiner Dresdner Wohnung ausgezogen.
Ein Verbleib in DD daher höchst unwahrscheinlich.
Den Verbleib von Nastiuk sehe ich positiv. Sicher ist damit eine Kontingentstelle besetzt, aber wie ich meine auch gut besetzt. Die Mannschaft wird ein anderes Gesicht haben. Da sind ein paar Konstante nicht verkehrt.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 108
Registriert: 08.11.2013, 19:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Frank71 » 29.04.2014, 15:21

Hallo zusammen,

einen Angreifer haben wir dann auch schon. Sami bleibt noch ein Jahr!

Gruß,
Frank
Blau-Weiße Leidenschaft

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Magdeburger » 30.04.2014, 16:05

Und auch der Bruce bleibt ein Dresdner Eislöwe. :D
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon schumi » 30.04.2014, 18:10

Hi,
zu Sami gibts nicht viel zu sagen. Identitätsfigur der Dresdner Eisloewen, außerdem ist er in einem Alter, wo man wahrscheinlich mehr denn je abwegen muss, welche Vor- und Nachteile ein Wechsel nach sich zieht. Zudem scheint sich seine Familie sehr wohl in Dresden zu fühlen. Ganz abwegig finde ich es nicht, das er irgendwann einmal in DD seine Karriere ausklingen läßt.
Danke Sami

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon eventi » 08.05.2014, 13:50

Macholda wird von vielen Vereinen umworben, gute Blueliner sind leider rar, wäre ein kleines Wunder wenn er bleibt.
Hüfi lt. Gerüchte Crimme heißer Kandidat für uns, da gibt es sicher einige die sich freuen würden :)

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon zska » 09.05.2014, 11:56

der Vollständigkeit halber:

Hugo Boisvert verlängert um ein Jahr...
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: 09.01.2010, 14:18
Wohnort: in der Welt

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Beitragvon Reisender » 10.05.2014, 16:44

Thomas Supis nach Krefeld
Schade, trotzdem viel Glück


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron