Eisloewen vs. Teufel

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Eisloewen vs. Teufel

Beitragvon schumi » 15.02.2014, 08:28

Hi,
da simmer dabei, das ist prima...
In einem teilweise zerfahrenen Spiel lösen die Eisloewen heute ihr play-off-Ticket.

Tops:
-nette Begrüßung mit den schwarzen langen Haaren-gehe jetzt öfter zum Eishockey :lol:
-Pommes und Mücke heute mit die Besten (gerade der Zuckerpass auf Gosdeck)
-kämpferische Einstellung passte heute wieder
-Tore zum 2:1 und 3:1 von Hugo und Pommes



Flops:
-es ist in Ordnung das Rentner kurz vorm Spiel noch einmal geweckt werden sollen, für den Ottonormalverbraucher, besonders für Kids ist die Einlaufmusik einfach zu laut
-viele Verletzte,viele Reihenumstellungen,zerfahrenes Spiel, kaum herausgespielte Treffer,meist Einzelaktionen
-Steinecke pfeift sonst immer etwas eisloewenlastig :mrgreen: , heute hat er im 2.und letzten Drittel etwas die Linie verloren
-David und der HSR werden definitiv keine Freunde mehr :mrgreen:
-Kruminsch schlich heute über das Eis-angeschlagen?


Fazit:
Die Mannschaft kann sehr Stolz auf das bisher Erreichte sein. Mit einem recht kleinen Kader in die play-offs einzuziehen-Hut ab. Die Basis hierfür hat man im Herbst gelegt, als man sensationell mit 11 Siegen in Folge bis auf Platz 2 der Tabelle vorrückte.
Die restlichen 3 Wochen sollte man im Rythmus bleiben, aber v.a. die Kräfte etwas schonen, so daß in den play-offs neu angegriffen werden kann. Die Verletztenliste ist bis dahin hoffentlich wieder etwas kleiner geworden.

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Eisloewen vs. Teufel

Beitragvon Nuklon » 15.02.2014, 10:34

Das mit Einlaufmusik habe ich schon vor einem halben Jahr bei Facebook angemerkt. scheint sich nichts zu ändern. :(

Das Spiel war gestern echt strange. Nauheim hätte auch locker 5 Tore schießen können. Die Löwen aber auch. Von beiden Seiten ein Haufen lauwarmer Sonntagsschüße mit halber Kraft genau auf den Goali. Mehrmals lag der Puck auf beiden Seiten frei vor dem Tor. Beide wollten jetzt wohl nicht das letzte. Ich habe das Gefühl, dass die Löwen sich dem Niveau von Nauheim angenähert hatte ohne das Spiel aus der Hand zu geben.

Auffällig heute
* Hajek und Pinizzotto verbindet wohl eine Männerfreundschaft :).
Pinizzotto fährt nach Drittelsirene den Check noch ganz gemütlich zuende
* Nastiuk heute sehr stark. Er hat Dinger gehalten, die er sonst reinlässt. So kann es weitergehen. Beim Gegentor war er machtlos.
* Die Verteidigung heute sehr dünn, ohne die Verpflichtung von Slavetinsky wäre es echt eng geworden.
* Schiedsrichter war heute ganz in Ordnung. Ich denke, dass er keine dicken Dinger verbockt hat. Sogar das Rückwärtsreinfahren von Nauheim als Abseits gepfiffen.
* Was mir besonders auffällt, Lüsch war heute gar nicht auf Eis. Schon beim letzten Heimspiel nicht. Wenn er nicht spielt, kann er doch nach Chemnitz gehen, dass hilft allen mehr. Spricht aber auch nicht wirklich für die Oberliga Ost, dass jemand bei uns nicht spielt und in Chemnitz Tore am Fließband produziert. (hat letzten 2 Tore in einem Spiel in Chemnitz gemacht)
* Christoph Ziolkowski auch oft draußen, da die dritte Reihe jetzt mit Feodor und Schlenker besetzt ist.
* Cullen scheint den Platz von Feodor in der zweiten Reihe geklaut zu haben. Schlenker bekommt Eiszeit in der ersten Reihe (Sami war teilweise draußen)
*Slavetinsky hat wieder die Trikotnummer gewechselt. Scherzblold

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Eisloewen vs. Teufel

Beitragvon Hugo » 15.02.2014, 20:58

Als erstes: Glückwunsch an das Team Eislöwen zur Qualifikation für die Play-Off's :D

Spiel:
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
ich fand, der Gegner wurde souverän beherrscht
Kniecheck gegen Cullen: war wohl doch mehr ein unglücklicher Zusammenprall
Feo war nur beim aufwärmen, hat auch nicht gespielt, der war dann auch gar nicht auf der Bank
Top: Unsere Verteidiger mit offensiven Qualitäten
Hoffen wir das unsere Spielerdecke nicht dünner wird, eher soweit alle gesund werden

Sonstiges:
Kein Löwenecho mehr, Schade!
Wo ist das Banner unter der Decke von Susi Kraske & Oberliga-Meister?
Intro („Show-Time“) schwach, keine Spannung
Ich finde, die Variante die Mannschaft unter dem Beifall der Zuschauer einlaufen zu lassen und im Kreis die Namen aufzurufen zog meines Erachtens besser.
Hatte mehr Power!
Der „Musikvorspann“ ist auch elend lang....Na ja, noch ein "wenig" feilen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste