Rückblick Sonderzug & Spiel Lahu

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Rückblick Sonderzug & Spiel Lahu

Beitragvon Hugo » 31.12.2013, 13:39

Rückblick Sonderzug nach Bad Nauheim und Spiel in Lahu:
Vielen Dank an die Organisatoren für die SoZu-Fahrt ins Hessische.
War ein toller Empfang in Bad Nauheim und den ganzen Abend gute Stimmung.
Nach dem Sieg, logisch. Also vielen Dank für diesen Abend!

Was war aber nun in Landshut im 1. Drittel los?
Zum Glück haben die Spieler danach gezeigt, das sie es drauf haben.
Aber offensichtlich war Lahu an diesem Abend nicht beizukommen.
Hoffen wir auf das Rückspiel.......

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Rückblick Sonderzug & Spiel Lahu

Beitragvon itchie » 31.12.2013, 18:37

SoZu war einfach geil, da gibts nicht viel mehr zu sagen. Und endlich gibts mal nen guten SoZu-Schal, wenn ich dabei bin :D Die Seidendinger sind nix für mich...

Zum Lahuspiel, da hat wohl das erste Drittel schon alles entschieden. Hat jmd so zusammengefasst:
Ansonsten wars ein munteres Spielchen. Dresden im ersten Drittel eigentlich nicht wirklich viel schlechter, aber wenn man in der Tabelle oben steht, fällt wirklich jeder Schuss rein. Unterstützt wurde der EVL natürlich auch sehr von Nastiuk, der anscheinend am Vortag beim Saufen war. Anders kann ich mir z.B. das 4-0 nicht erklären. Sehr schön gemacht das 2-0 von Vantuch.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste