Spieltage 16-18

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon Hugo » 08.11.2013, 00:21

Was mir positiv wie negativ aufgefallen war:
- endlich mal wieder ein versöhnliches Ergebnis
- auch wenn die Bullen ersatzgeschwächt waren, letztendlich war es für uns deshalb kein einfacheres Spiel
- wieder starke Torhüterleistungen auf beiden Seiten
- war sehr schade für Nasti beim Treffer der Gäste, wieder ist einer der Unseren angeschossen wurden und dann ging der Puck ins Tor (war Fliege in Rosenheim nicht in einer ähnlichen Situation? Von der Scheibe im Gesicht getroffen, dann ging der Puck ins Tor?). Wäre ein verdienter SO gewesen.
- Tomi ein wenig nervös (hinten einige riskante Aktionen)
- unsere 3 Fölis wieder sehr hilfreich Haase + Supis, Schlenker musste ja dann leider passen
- ich fand Steer in der Pk ganz schön angefressen (verständlich), aber das er sich mit den vielen Verletzten die Niederlage entschuldigt....? Nun gut.
- Einlauf: ich persönlich fand besser, wenn die Spieler zuerst komplett einfahren und dann vorgestellt werden. Aber vielleicht hat das momentan auch andere Gründe, warum dieses Szenario für mich nicht wirkt. Gute 8 Minuten "ermüdende Musik" und dann die Spieler einzeln rein.... irgendwie fehlt da der "Pepp"
- Stimmung - für die Zuschauerzahl ganz ok, leider ohne ...... siehe anderen thread


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste