Spieltage 16-18

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Spieltage 16-18

Beitragvon eisloewe62 » 30.10.2013, 11:45

Ich eröffne mal ..
Riessersee :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Dresden :evil: :evil:

Nauheim :evil: :evil:
Dresden :twisted: :twisted: :twisted: (n.P.)

Dresden :evil:
Rosenheim :twisted: :twisted: :twisted: (enG)


Was aber gar nicht geht, ist die geschmacklose Meldung auf eislöwen.de
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... dc748258b2
Hat da jemand einen Clown gefrühstückt?

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon zska » 30.10.2013, 12:33

SCR: :? :?
ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: n.V.

RTBN: :? :? :?
ESCD: :mrgreen: :mrgreen:

ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SBR: :?
Was aber gar nicht geht, ist die geschmacklose Meldung auf eislöwen.de
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... ?tx_ttnews[backPid]=12&cHash=d765faae398c0fe8504d60dc748258b2
Hat da jemand einen Clown gefrühstückt?
passt doch gut in die diskussion um den ex gf und die "nordkurve" bei facebook... :?
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon Hammerbär » 30.10.2013, 18:14

SCR: :? :?
ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: n.V.

RTBN: :? :? :?
ESCD: :mrgreen: :mrgreen:

ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SBR: :?
Was aber gar nicht geht, ist die geschmacklose Meldung auf eislöwen.de
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... ?tx_ttnews[backPid]=12&cHash=d765faae398c0fe8504d60dc748258b2
Hat da jemand einen Clown gefrühstückt?
wobei der Ex GF auch immer seinen Senf dazu geben muss und sicher nicht ganz schuldlos an dem Ausmass ist
passt doch gut in die diskussion um den ex gf und die "nordkurve" bei facebook... :?

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon itchie » 30.10.2013, 18:57

Garmisch :D :) :(
ESC :wink: :wink:

Wieder knapp und bisschen unglücklich.

Nauheim :? :oops:
ESC :) :D :lol: 8)

Vor 250 Dresdnern erleben die Teufelchen ihr blau-weißes Wunder, da auch die Löwen zu ihrer Stärke zurückfinden.

ESC :) :D :lol: 8)
Rosenheim :( :( :(

Und hart erkämpfter, aber unverdienter Sieg. Wäre mal eine Abwechslung :)


Zur ganzen Nordkurve-Diskussion bei FB, ich hoffe, dass es da besonders am Samstag in und auf dem Weg nach Nauheim nicht zu bösen Überraschungen kommt. Habe keine Lust, dass man den Mitreisenden die lang ersehnte Fahrt verdirbt.

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon Augstn69 » 31.10.2013, 18:21

Mahlzeit,

heute und Samstag werden es Spiele auf Augenhöhe mit hoffentlich gutem Ausgang für uns...wir brauchen nach den letzten Spielen die Punkte und Erfolgserlebnisse sehr nötig.
Am Dienstag wird nix zu holen sein...Rosenheim ist einfach ne Nummer zu groß momentan. Hinzu kommt, es ist das dritte Spiel in Folge, da wird ni mehr viel gehen...außerdem ein Dienstagspiel...das ging schon des öfteren in die Hose...hätte allerdings nix gegen, wenn da die berühmte Ausnahme von der Regel eintritt...

Garmisch :oops: :oops: Eislöwen :D :D :D

Teufel :oops: :oops: :oops: Eislöwen :D :D :D :D n.V.

Eislöwen :D :D Bullen :oops: :oops: :oops: :oops:
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon Hugo » 31.10.2013, 19:36

Derzeit schwer einzuschätzen, wie die Partien ausgehen werden.
Deshalb ist's ja nur ein Tipp.

Donnerstag:
SC Riessersee :evil: :evil: :evil:
Eislöwen Dresden :oops: :oops:
Riessersee im totalen Aufwind, Nauheim hat in Riessersee letztens verloren, wir gehen leider leer aus, Mannschaft „belohnt“ sich nicht!
Sami und David eventuell mit Kurzeinsätzen?

Samstag:
Rote Teufel Bad Nauheim :(
Eislöwen Dresden :D :D :D
Sieg für die Gäste. Das ist nur der Vorgeschmack auf das SoZu-Spektakel nach Weihnachten, deshalb können wir bei den Teufelchen was „reißen“.

Dienstag:
Eislöwen Dresden 8) 8) 8) 8)
Starbulls Rosenheim :cry: :cry:
Diesmal ist wieder ein HEIM-DREIER FÄLLIG!
Langsam müßte Feodor wieder ins Geschehen eingreifen (wenigstens ins Training)?
Leider ist an diesen Tag wieder keine gute Zuschauerresonanz.
Oder doch? Wir haben ja eine Aktion!
Aber warum hat die Geschäftstelle Montag geschlossen?
Möchte mein „Best Friend 5€ Ticket“ nicht erst Dienstag einlösen. :mrgreen:
Donnerstag und Freitag ist ja leider nix zu machen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon Hugo » 31.10.2013, 23:55

Nun habe ich mit dem „leer“-ausgehen leider Recht behalten.
Das wievielte Spiel war das, welches wir nach erkämpfter Führung kurz vor Schluss wieder aus der Hand gegeben haben? Der Tickaroo schreibt schade, schade. Schade ist aber noch zu milde ausgedrückt! :shock: :shock: :shock:
So, nun hoffe ich, daß es ab Samstag aufwärts geht!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon Otty » 01.11.2013, 18:07

Ich denke mal, die "Höhenflüge" zu Anfang der Saison sind beendet und wir rutschen langsam unter den dicken Strich zu unseren Nachbarn im Westen und im Osten.
White water?
No, thanks!

Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon Christian » 02.11.2013, 11:48

ganz schnell noch:

Nauheim- Dresden 2:3

Zuschauer: 3200 (150 aus der Landeshauptstadt Sachsens)

ThommyESC
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2010, 18:14

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon ThommyESC » 02.11.2013, 23:25

Hi,wenn sich nicht bald was ändert ist die Abstiegsrunde nicht mehr zu vermeiden.Alle unter uns holen auf und wir können ruhig verlieren.Aber wir Fans sollen nur ruhe bewahren.Die Eislöwen brauchen sich nicht wundern wenn wir bald nur noch 1500 Zuschauer oder weniger haben.Was wurde am anfang der Saison gesagt Popiesch hat einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen?Wieso tun die da Popiesch jetzt nicht entlassen?Wollen die Eislöwen noch abwarten bis wir letzter sind und 20 Punkte rückstand haben auf Platz 8?

ThommyESC
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2010, 18:14

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon ThommyESC » 02.11.2013, 23:29

Dienstag Dresden 1
Rosenheim 7

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon Otty » 03.11.2013, 00:02

...Wieso tun die da Popiesch jetzt nicht entlassen?...
Tust Du dann den Trainer machen? :lol:
White water?
No, thanks!

ThommyESC
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2010, 18:14

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon ThommyESC » 03.11.2013, 00:31

ne aber die tun uns Fans mal wieder schön verarschen,von wegen Vertrag mit erfolgsdruck.Hauptsache wir Fans bezahlen schön.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon Hugo » 03.11.2013, 00:48

ne aber die tun uns Fans mal wieder schön verarschen,von wegen Vertrag mit erfolgsdruck.Hauptsache wir Fans bezahlen schön.
@Thommy: Schlaf erst mal drüber!!! Gute Nacht.

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Spieltage 16-18

Beitragvon perle » 03.11.2013, 01:00

Otty und Hugo, so unrecht hat er nicht, wir verlieren ein Spiel nach dem anderen und Popisch ist kein Eishockeygott auch er ist zu ersetzen und es werden nach jeder Niederlage weniger Fans in die Halle kommen, dass ist auch fakt, garnicht an die Sponsoren zu denken aber die wollen auch Erfolg sehen! :roll:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron