Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon eisloewe62 » 15.10.2013, 13:30

Zunächst mal die "anderen": Latta beurlaubt, Grummeln in Crimmitschau nach der derben Klatsche gegen Weißwasser, dieselbigen in neuer Halle auch eher "unter ferner liefen"...

WIR: TOP gestartet, als uns das letztmalig gelang, war im Halbfinale Schluß. Nicht vorweg greifen, Popiesch's schwierige Monate kommen noch. Es ist aber durchaus positiv zu werten und ich würde eventi widersprechen: Der ESCD-Block, der Familientag, das sind schon mal gute Anzeichen. Altbewährtes darf man ruhig pflegen, NEU wäre für mich, wenn man zur Wintersasion eine Art Außenbereich hinbekäme, so mit richtiger Bratwurst, Glühweinbuden und diesem typischen Feeling einer WINTER-Sportart.
Desweiteren könnte ich mir sogar vorstellen, dass Dresden diese Saison sportlich was Besonderes schafft, warum nicht? :wink:

Nuklon
Beiträge: 103
Registriert: 06.11.2012, 12:01

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon Nuklon » 15.10.2013, 14:04

Mit stetigen guten Ergebnissen, steigenden Zuschauerzahlen sollte es klappen.
Mit Druck machen und Wunden aufreißen wird das ganze nichts und zaubern ist nicht drin.
Ich sehe den Familientag, kleine Kooperation mit Berneins und viele kleine Verbesserungen im Detail für die Fans.
Ferndiagnose: Einarbeitung schreitet voran.
Bouchard ist jetzt 2 Monate im Amt. Politikern gibt man 100 Tage bevor man irgendwas sieht. Hier sieht man schon vorher ein paar Dinge.
@Eislöwe62: Der Bratwurststand draußen im Winter wäre genial, mit lecker Glühwein.
nun ja, der arme Herr Günther wurde losgeschickt der BG mal richtig ans Bein zu pieseln und nun schämt man sich fremd für das was man selbst verbockt hat. Aber das sind noch die Altlasten die natürlich auch Kraft kosten, aber nicht das was ich meine. Ich meine Signale, Sponsorengewinnung und Pflege, neue Fanaktionen, Gewinnung von neuen Zuschauern etc.
Nichts neues, aber auch gar nichts, welches seinen Ursprung in den dafür zuständigen Leuten hat und die Saison ist schon fast ein Viertel rum..

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon eisloewe62 » 15.10.2013, 14:20

Als Ort für so einen Aussenbereich sehe ich nur die Seite am OG. Dort steht bereits eine Hütte, die man schon 1x genutzt hat.
Leider fehlt ein Aussenbereich wie an der alten Eishalle.

Zaubern können die anderen auch nicht. :D Vermeintliche Überflieger wie Schwenningen fehlen. Doch alles eng beisammen und wenn man sich da oben festbeißen kann ...

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon eventi » 15.10.2013, 15:46

Ja eben, den Schwung des sportlichen Aufwindes mitnehmen... berneis ist wohl auf die Eislöwen zugegangen, Familientag und kleinere Schnitzel als Erfolg zu verkaufen ist auch nicht zielführend.
Ich will hier auch nichts madig machen, ich hoffe nur auf Nachhaltigkeit und vielleicht liest hier der eine odere andere mit und nimmt es als Denkanstoß oder Motivation...

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Beitragvon eventi » 17.10.2013, 17:51

Lag ich also nicht falsch bei " mit sich selbst beschäftigt" was in diesem Falle ja absolut verständlich ist.. Bleibt zu hoffen das auch Herr Hendel ähnlichen Zug zum Tor aufbringt wie derzeit das Team.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste