spieltage 3 und 4 saison 13/14

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: spieltage 3 und 4 saison 13/14

Beitragvon zska » 23.09.2013, 14:10

Das hajek erst durch die becherwürfe bzw fanaktionen finanziert wird, versteh ich auch nicht. Er hat letzte saison gezeigt was er kann. Zumal auch in der defensive handlungsbedarf bestand... der trainer wird's wissen...

Die ersten beiden wochenenden liefen natürlich optimal, punkte zu hause und wohlwollende presse in den spielberichten... da sollten doch in den kommenden und eher klassischen eishockeymonaten wieder mehr leute in die 'arena' finden... auch weil die monarchs dann auch ihre saison beendet haben, kostet sicher auch ein paar zuschauer (erstmals playoffs heimspiele) und die dynamo mal wieder schwächelt... da bieten sich doch besuche bei den eislöwen an?! Die mannschaft macht durch leistung werbung für sich, wenn jetz noch die bg die trommel rührt und der fan die mundpropaganda startet, ist doch was zu machen!
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Snoopy
Beiträge: 33
Registriert: 21.07.2012, 01:28
Wohnort: Dresden

Re: spieltage 3 und 4 saison 13/14

Beitragvon Snoopy » 23.09.2013, 15:54

Laut Homepage von Bad Nauheim musste Gosdeck das letzte mal von der Tribüne aus zuschauen. :)
Quelle:
http://www.ec-bn.de/latest-news/heute-a ... -live.html

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: spieltage 3 und 4 saison 13/14

Beitragvon itchie » 23.09.2013, 20:35

Laut FB hat Gosdeck jetzt auch nen extra für seine Verletzung verstärkten Schlittschuh bekommen, der wird wohl wieder ins Eistraining einsteigen wollen.

Nen Videobericht von Fanblock-TV gibts auch wieder:

http://fanblock-tv.de/eisloewen-gewinne ... ufsteiger/

Echt schicker Service =)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste