Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Oyama
Beiträge: 42
Registriert: 30.08.2011, 08:41

Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon Oyama » 22.03.2013, 18:19

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich diese Woche als Gesellschafterin der Betriebsgesellschaft ESCD Dresden mbH (Dresdner Eislöwen) ausgeschieden bin.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Lässig
Dresden, 22. März 2013
Freiheit für unseren Billy!

Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon Hammerbär » 26.03.2013, 14:24

Das wurde auch mal Zeit, das die Person rausgeht, die in den letzten Jahren dem Verein mehr geschadet hat mit ihren öffentlichen Rundumschlägen. Furchtbar

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon Magdeburger » 26.03.2013, 14:41

Das wurde auch mal Zeit, das die Person rausgeht, die in den letzten Jahren dem Verein mehr geschadet hat mit ihren öffentlichen Rundumschlägen. Furchtbar

Und ich dachte immer, das läuft unter Öffentlichkeitsarbeit :D
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon Hammerbär » 26.03.2013, 21:50

nee, eher unter Peinlichkeit

Coast Guard
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2010, 12:14

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon Coast Guard » 27.03.2013, 15:01

Ich glaube, dass der Grund für diese, ihre, Entscheidung hier mehr Leute interessieren (aufwachen lassen) sollte, als diese einfache Tatsache das sie verkauft hat.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon jni » 27.03.2013, 15:18

Und ich glaube, ich kann Beiträge, die alles und nichts sagen, nicht ab. Erklär dich ordentlich oder lass es.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon Magdeburger » 27.03.2013, 15:23

Ich glaube, dass der Grund für diese, ihre, Entscheidung hier mehr Leute interessieren (aufwachen lassen) sollte, als diese einfache Tatsache das sie verkauft hat.

Nö, denke ich nicht. Habe jetzt eigentlich nur die Hoffnung, dass das Sommertheater ein wenig ruhiger wird.
Ich dachte eigentlich, dass sie schon nach der Aktion Broda oder spätestens nach der mit Herrn Klee aufhört. Nun ist es halt jetzt.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Coast Guard
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2010, 12:14

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon Coast Guard » 27.03.2013, 20:15

Und ich glaube, ich kann Beiträge, die alles und nichts sagen, nicht ab. Erklär dich ordentlich oder lass es.
@jni
Jawohl ich lass es. Es war ja nur ein Gedanke. Wenn du die Gründe erfahren möchtest, musst du B.L. mal fragen. Vielleicht erklärt sie es dir. Aber bei deinem Ton anderen gegenüber...

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon jni » 27.03.2013, 20:47

Aber bei deinem Ton anderen gegenüber...
Weil jeder glaubt, den Messias gefr.... zu haben und seinen Senf dazu geben muss. Solche nichtssagenden, aber anheizenden Aussagen sind in den letzten Jahren genug durch die Gegend geschwirrt. Von allen Seiten. Aber danke, dass du mir den Gefallen tust. ;)
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon Magdeburger » 28.03.2013, 07:26

Und ich glaube, ich kann Beiträge, die alles und nichts sagen, nicht ab. Erklär dich ordentlich oder lass es.
@jni
Jawohl ich lass es. Es war ja nur ein Gedanke. Wenn du die Gründe erfahren möchtest, musst du B.L. mal fragen. Vielleicht erklärt sie es dir. Aber bei deinem Ton anderen gegenüber...
Frau Lässig würde ich gerade in dem Fall nicht fragen. Eher doch aktive Leute.
Wenn ich überlege, wie damals Herr Broda in sein Amt kam und wer da wohl maßgeblich daran beteiligt war und wie später, als dann Herr Broda nicht mehr da war, eben durch Frau Lässig ein Herr Klee aus sein Amt enthoben werden sollte, da kommen mir leichte Zweifel auf, ob ich gerade dort eine Antwort suchen sollte? Zur Erinnerung:
http://www.eisloewen-forum.de/viewtopic ... &start=525
Einfach den Artikel durchlesen, Geschäftsführer bleibt im Amt.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon eventi » 28.03.2013, 09:58

ob Frau Lässig erzählen würde das sie dem finanziellen Angebot nicht widerstehen konnte :wink:
nee, so weit geht die Ehrlichkeit dann doch nicht 8)
Ich denke, es zieht einfach mehr Ruhe ein, alle Gesellschafter ziehen jetzt an einem Strang, ob dies erfolgreich wird man sehen. Sicher kann einer,der auch mal querschiesst, die Leute wach halten um nicht in Selbstgefälligkeit zu verfallen aber in dem Falle war es einfach zu viel und oft aus falschem Antrieb.

Wünsche allen eine ruhige Sommerpause, der Grundstein ist ja gelegt.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon eisloewe62 » 28.03.2013, 14:57

alle Gesellschafter ziehen jetzt an einem Strang,
Woran merkst du das?

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon Magdeburger » 28.03.2013, 15:31

alle Gesellschafter ziehen jetzt an einem Strang,
Woran merkst du das?
Man kann es nur hoffen und scheinbar hälten sie ja nun doch etwas zusammen, sonst wäre 1. Herr Broda noch im Amt und 2. wäre Frau Lässig mit ihrer Aktion gegen Herrn Klee durchgekommen.
Wer weiß, vielleicht hat sich ja Herr Broda selbst zum Gesellschafter gemacht. Das hatte er doch vor, wenn ich mich recht erinnere,
Na ja, egal. Es ist schön, dass das Sommertheater bei uns bereits im März los geht.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon Hammerbär » 28.03.2013, 15:37

alle Gesellschafter ziehen jetzt an einem Strang,
Woran merkst du das?
Man kann es nur hoffen und scheinbar hälten sie ja nun doch etwas zusammen, sonst wäre 1. Herr Broda noch im Amt und 2. wäre Frau Lässig mit ihrer Aktion gegen Herrn Klee durchgekommen.
Wer weiß, vielleicht hat sich ja Herr Broda selbst zum Gesellschafter gemacht. Das hatte er doch vor, wenn ich mich recht erinnere,
Na ja, egal. Es ist schön, dass das Sommertheater bei uns bereits im März los geht.
der plötzliche Volleyballfan ist nicht der neue Gesellschafter - und das ist auch gut so

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Beitragvon eventi » 28.03.2013, 16:08

Woran merkst du das?[/quote]

Merken tue ich es nicht, bin ja kein Teil der BG. Aber da der neue Gesellschafter durch Bestehende geworben wurde und auch Sponsor ist weiß ich es.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste