Derby's vs. Füchse

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Derby's vs. Füchse

Beitragvon Hugo » 25.02.2013, 23:24

Meine Tipps:

Heimspiel - wird ein verrücktes Spiel, wir bekommen aber noch die Kurve.
Löwen 4
Füchse 3
Zuschauer: 4220 - nicht ausverkauft
Tore: Carsten, Dylan, Pat, Mücke

Auswärtsspiel - unser "letztes" Spiel im Fuchsbau, es setzt leider eine Niederlage - lasse mich gern positiv überraschen
Füchse 3
Löwen 1
Tor: Sami

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon Oli#22 » 26.02.2013, 11:17

Wenn man die Playoffchance erhalten will, dann muss heute ein Sieg her. Am Fr. reicht dann eventuell auch 1 oder 2 Punkte. Sollte es heute eine Niederlage geben, dann war es das endgültig.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon eisloewe62 » 26.02.2013, 12:50

Endlich mal wieder ein Derby, bei dem es um was geht und bei dem die Füchse nicht "tiefstapeln" können.

Mein Tipp
Dresden 4
Weißwasser 3
Das Ganze nach Verlängerung.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon Otty » 26.02.2013, 13:08

Schwer zu tippen...

Ich denke mal, die vollen drei Punkte werden es nicht, weder für die Guten noch für die Bösen.
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon Augstn69 » 26.02.2013, 14:40

Mahlzeit,

heute müssen 3 Punkte her, egal wie. Ich tippe auf ein 4:2 für unsere Jungs.
Hauptsache Alec kriegt heut die Gratwanderung zwischen volle Pulle spielen und noch unter Bewährung stehend hin. Dann und mit dem Sieg heute haben wir auch im Fuxxbau die Gelegenheit, Punkte mitzunehmen...
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon itchie » 26.02.2013, 18:23

Nach den letzten Wochen sollten die Füchse Favorit sein. Allerdings ist in diesen zwei Spielen zwischen 0 und 6 Punkten alles drin. Hoffen wir mal, dass das Selbstvertrauen vom Wochenende uns zum glücklicheren Ende verhilft :)

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon eisloewe62 » 27.02.2013, 11:46

Schön war's!
++ dass ein Ziolkowski ein Tor macht, und das nach einer genialen Kombination.
++ dass Gosdeck die Diskussionen nach einem evtl. Tor sofort zum Verstummen bringt.
+++ Jarretts Mitwirken und Leistung.
++ die Stimmung, gut dabei ebenso die Füchse-Fans.

Aber ich bin etwas unsicher, waren wir jetzt stark oder Weißwasser einfach schwach?
Nicht gefallen hat mir die Reaktionsfähigkeit einiger Abwehrspieler, speziell im 2.Drittel. Und ob man in (vielleicht doch?) POs damit gegen BiBi oder Schwenningen ansatzweise etwas bewegen kann? Wir werden es ja am Sonntag erleben. Vorher müsste man dann aber auch am Freitag 3 Punkte einfahren, machbar ist das.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon Oli#22 » 27.02.2013, 12:17

Und ob man in (vielleicht doch?) POs damit gegen BiBi oder Schwenningen ansatzweise etwas bewegen kann? Wir werden es ja am Sonntag erleben.
Müssen wir das denn? Ich sage NEIN, die Playoffs wären für mich eine Zugabe, besser als Feierabend (Platz 9) oder Playdowns gegen Riessersee.

Zum Spiel:
Absolut verdienter Sieg. Außer die erste Reihe von Weißwasser waren die Spieler anscheinend alle im Bus. Genau das war der Knackpunkt: wir hatten mind. 2 starke Reihen die Füchse nur eine. Dazu war Richards besser als Boutin, weil er auch mal einen unhaltbaren rausgeholt hat. Trotzdem gab es nur 3 Punkte und wenn wir am Freitag nichts holen, dann bringen die 3 Punkte von gestern gar nichts.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon Otty » 27.02.2013, 12:43

Es wird wohl keine Play- downs geben, von Abstieg ganz zu schweigen.

Die Hannover Indians haben gerade Insolvenz angemeldet. :(
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon eisloewe62 » 27.02.2013, 12:58

Zitat http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... ntrag.html
...
Wie Eishockey NEWS aus Spielerkreisen erfuhr, werden die Hannover Indians am Mittwoch Antrag auf Insolvenz stellen.
...

Schon die Art und Weise passt irgendwie zu diesem Chaos-Sport.
Wie wir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren haben...

Ach so: Glückwunsch zum Klassenerhalt den anderen 12 Teams. :roll:

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon DD1LAR » 27.02.2013, 16:42

Tach,

gestern mal wieder Eishockey in Dresden, davor war es ja schlichtweg nicht dolle. Der Spielverlauf hat gut gefallen und das Team wusste durch Kampf zu überzeugen. Jarrett, Kaartinen und Gosdeck im Wesentlichen eine Augenweide.

Freitag müssen wir nachlegen!

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Maik
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2004, 12:47
Fanclub: Lomnitzer Eisheinze
Wohnort: Wachau OT Seifersdorf
Kontaktdaten:

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon Maik » 27.02.2013, 19:40

Wenn der Insolvenzverwalter sagt, die Saison wird nicht zuende gespielt, dann müssten ja alle Spiele von Hannover annuliert werden. Wenn dies der Fall wird, dann siehts für uns in Sachen Playoffs sehr schlecht aus, da Crimmsche der Nutznießer wäre, da sie nur 2 Punkte gegen die Indians holten, wir und WSW dagegen 8.

Tabelle ohne Indians-Spiele:

7. Heilbronn 59
8. Crimmitschau 56
9. WSW 51
10. Dresden 50

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Derby's vs. Füchse

Beitragvon Hugo » 27.02.2013, 21:38

Wenn wir am Freitag so auftreten wie gestern, hab ich glaube falsch getippt.
War ein schnelles, faires und kurzweiliges Spiel. War eine tolle Stimmung und die Besucherzahl für dieses Dienstagsspiel ansprechend. Was so eine Leistungssteigerung der letzten Tage bewirken kann!
Tolle Teamleistung mit den oben erwähnten personellen Highlights!
Letzten Freitag hat es schon Spaß gemacht, aber gestern mit einem Heim-Sieg nach Hause. Danke.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste