Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon Löwe1990 » 03.01.2013, 15:39

Mahlzeit,

morgen geht es in den Schwarzwald zu den Wildschwänen. 5 Siege in Folge, gutes Überzahlspiel, eine sehr ausgeglichene Mannschaft mit einigen jungen Spielern und dem Torhüterduo Lang/Martinovic im Kasten. Klingt ziemlich stark. Die beiden Duelle in dieser Saison wurden knapp verloren, aber gerade im Heimspiel konnte man sehen, dass auch die Wildschwäne zu bezwingen sind. Wenn wir effektiver vorm Kasten werden und uns die Puste nicht schon nach der Hälfte der Spielzeit ausgeht, sollte ein Punkt drin sein.

SERC: 2
Eislöwen: 1 n.V.

Torschütze - Huebscher fällt aus, genauso wie Benda und Holzmann (Kurtz) :( , dann machts eben der Gosdeck
Zuschauer: 2900

Am Sonntag kommt es zum Duell mit den Großstadtindianern. Die vorangegangenen Aufeinandertreffen wurden beide gewonnen und grundsätzlich liegen uns die Indians auch. Allerdings haben sie sich mittlerweile gefangen, holen regelmäßiger Punkte und gewannen vier der letzten fünf Spiele. Sie scheinen langsam in Fahrt zu kommen und die eigenen Ziele energischer anzugehen. PD's oder Platz 9 sind sicherlich zu wenig für ihren Anspruch.
Trotzdem...

Eislöwen: 4
Indians: 2

Torchützen - 2mal Jarrett, Kaartinen und Stein
Zuschauer: 3100

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon Hugo » 03.01.2013, 22:25

In Anbetracht der verletzungsbedingten Ausfälle werden es rein von der Anzahl der verfügbaren Spieler harte Spiele.
Anscheinend kann Heider wieder spielen. Da Chemnitz nur Sonnabends Spiel hat, besteht zumindest für Sonntag die Option, Fölis einzusetzen. Die Zuschauerzahl für das Heimspiel sehe ich eher nicht so positiv, zumindest läuft der Vorverkauf nicht so optimal.

Freitag:
Schwäne 4
Löwen 2
Torschütze: Mücke, Sami

Sonntag:
Löwen 4
Indianer 1
Torschütze: Sami, Pat, Mücke, Zurek
Zuschauer: max. 2500

Löwedaniel
Beiträge: 69
Registriert: 18.07.2011, 11:42
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon Löwedaniel » 04.01.2013, 13:53

besteht zumindest für Sonntag die Option, Fölis einzusetzen.
Gab es zum neuen Jahr auch nen neuen "Trainer"? Denn ansonsten werden auch dieses Jahr Fölis einzig und allein dafür verwendet mit ihrem Arsch die Bank zu wärmen :lol: "Popiesch-Hockey ruuuuuuules." :P

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon eisloewe62 » 04.01.2013, 14:38

Ich würde sagen, eine Niederlage heute und ein Sieg am Sonntag.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon Hugo » 04.01.2013, 18:28

Wahrscheinlich ist das Verletzungsproblem dem Trainer doch zu sehr problematisch, deshalb erhält Georg Albrecht nun eine Doppellizenz - Link zur HP:
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... f211c06bcd
Wir werden es am Sonntag sehen, also abwarten!

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon Löwe1990 » 04.01.2013, 21:35

0:6 nach 15 Minuten, knappes Ding.

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon perle » 04.01.2013, 21:39

Einfach nur traurig, schade für Fans die die weite Reise gemacht haben, es zeigt wir brauchen personelle Verstärkungen, heute einfach nur peinlich!

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon Löwe1990 » 04.01.2013, 21:49

Mag sein das wir einen dünnen Kader haben, aber in dieser Sinnlos-Liga lohnt es sich nicht wirklich ein finanzielles Risiko einzugehen. Von daher cool down.

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon perle » 04.01.2013, 21:59

Da hast Du Recht, aber man muß sich nicht abschlachten lassen und schon garnicht ein Spiel herschenken, so wie es im Moment aussieht, macht sicht schlecht für die Zuschauerzahlen für die nächsten Heimspiele ( außer Weißwasser ), ich denke, dass die Playoffs das Ziel sind und da kann man nicht Pokern!

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon Hugo » 04.01.2013, 22:32

0:6 nach 15 Minuten, knappes Ding.
...Dein Tipp war aber viel knapper!!!

@perle: Ich denke hier pokert keiner und es schenkt niemand einfach so ein Spiel her!!!

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon perle » 04.01.2013, 22:46

Und wie erklärst Du Dir dieses Ergebnis?

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon Hugo » 04.01.2013, 22:57

Erstens bin ich nicht im Stadion vor Ort und zweitens auch nicht der Trainer der Mannschaft.
Sicherlich wird es am Ende eine zu hohe Niederlage sein, aber Du weißt doch selber wie schnell es manchmal geht. In einem gebe ich Recht, das ist dann schon die dritte höhere Niederlage in kürze (GAP und LA mit einbezogen). Aber wie gesagt, herschenken, das glaub ich nicht! Bis dann.

mmh.... 9:1

und nun 10:2!!!!

Ist eine Weile her:
"Das Team Dresdner Eislöwen hat das Spiel gegen EHC München mit 2 : 10 verloren.
Das Eishockey Spiel fand am 17.01.2010, 16:00 Uhr im Rahmen der der Liga 2...."
Der Trainer sinngemäß danach: So ein Ergebnis wird es unter seiner Leitung nicht noch einmal geben.....!!!! Sorry, aber das hab ich leider nicht vergessen...

perle
Beiträge: 66
Registriert: 10.01.2006, 00:04

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon perle » 04.01.2013, 23:19

2 zu 10 ohne Worte, es wird Zeit, dass Justin Kurtz wiederkommt, aber er soll sich erstmal auskurieren, aber andere Spieler die grippale Infekte haben, sollten mal auf die Zähne beißen und spielen, jeder andere Arbeitnehmer kann sich dort auch nicht krank schreiben lassen.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon Hugo » 04.01.2013, 23:23

2 zu 10 ohne Worte, es wird Zeit, dass Justin Kurtz wiederkommt, aber er soll sich erstmal auskurieren, aber andere Spieler die grippale Infekte haben, sollten mal auf die Zähne beißen und spielen, jeder andere Arbeitnehmer kann sich dort auch nicht krank schreiben lassen.
??? :?: Das mußt Du erst mal vormachen!!! :roll:

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon Löwe1990 » 04.01.2013, 23:43

Was nützt mir ein Spieler, der halb verwest übers Eis schlittert und den Kollegen auf der Bank ständig die Bakterien ins Gesicht rotzt ? Woher soll man das Geld für mögliche Nachverpflichtungen nehmen ? Gibt es überhaupt freie Spieler auf dem Markt, die uns auch weiterhelfen ?
Deutsche Cracks für 'nen ordentlichen Batzen Kohle aus ihren Verträgen locken...sorry, aber übereifriger Aktionismus ist hier nicht angebracht.

Wenn es die Finanzen zulassen gern, ansonsten sollte man diese Saison aussitzen und schauen ob am Ende 'nen Po-Platz rausspringt. Nächste Saison soll es ja angeblich bissl spannender werden. Zumindest im Hinblick auf die Abstiegsplätze.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste