Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon Oli#22 » 08.01.2013, 13:43

mhmm... ich bin jetzt kein Experte was Sportverletzungen angeht, aber ein Spieler der eh anfällig ist, jetzt auf die schnelle wieder fit zu bekommen :roll:

ich hätte mir eher die Aussage gewünscht, dass Kellen ausreichend Zeit bekommt die Verletzung auszukurieren und Christian die Chance bekommt, in der Buli Spielpraxis zu sammeln...
Sowas wird man wohl nicht kommunizieren, denn damit weiß der Gegner ja bereits im Vorfeld Bescheid, dass nur der 2. Goalie im Tor steht und kann sich darauf einstellen. Realistisch betrachtet rechne ich jedoch damit, dass am Wochenende Christian Hacker oder Louis Vincent Albrecht (was nur am Fr. möglich wäre) im Tor steht.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon eisloewe62 » 08.01.2013, 14:03

Ist nicht Boutin ebenfalls mit ähnlicher Verletzung raus? Stand so zumindest gestern in der SZ. Man wird bissel taktieren und wahrscheinlich am Sonntag kurzfrisitg entscheiden. Es verspricht, spannend zu werden, womit wir uns eigentlich langsam dem kommenden Wochenende widmen könnten ...

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Saison 12/13 - Spieltag 28 & 29 - Eislöwen vs. SERC/Hannover

Beitragvon itchie » 08.01.2013, 19:20

So richtig erfährt man nicht, was mit Boutin ist. Die Bild schrieb vorhin online, er ist verletzt raus und hat die Woche nicht trainiert, andere meinten man habe ihn nur geschont. Verständlich bei nem Endstand von 8:2. Er scheint ja auch so verletzungsanfällig zu sein wie unser Herr Briggs.
Da werden wohl wie in der ersten Begegnung die Torhüter ausschlaggebend sein...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste