Eisloewen vs Heilbronn

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Eisloewen vs Heilbronn

Beitragvon schumi » 16.12.2012, 23:27

Hi,
in einem Spiel in dem die Eisloewen neben den quirligen Heilbronnern phasenweise wie Flasche leer wirkten, müht sich der Gegner durch schnelles forechecking ab, verliert aber trotzdem 2:4.
Popiesch hat die Reihen umgestellt und vorrangig die Linksaußen gewechselt, was sicherlich u.a. mit Gosdecks Ausfall zusammenhängt. DIe Heilbronner wirkten sehr agil, wir eher wie ausgebrannt durch ein kräftezehrendes Spiel gegen Landshut am Freitag. Vielleicht war das auch der Hauptgrund für die vielen Strafen die wir im Verlauf des Spiels gezogen haben.

Tops:
- neue Variante im powerplay
- Tore zum richtigen Zeitpunkt :lol: : 2:1 vor der Pause, Bendas wichtiges 4:2
- 3 Punkte
- Heilbronner gehen aggressiv gegen den Mann, das schmeckte uns gar nicht
- läuferisch schnelle Heilbronner

Flops:
- Zuschauerzahl
- Streifenhörnchen: HSR übersieht klare fouls, LR sollten dieses Wegschicken am bulliepunkt lassen, international macht man sich doch nur lächerlich
- Mücke,Benda häufig mit Scheibenverlusten
- zu viele Strafzeiten, weil häufig ein Schritt zu spät
- hoffe das Kurtz nicht so lange ausfällt, sah nicht gut aus
- häufige Puckverluste und daraus folgende Konter der Heilbronner
- Kurtz muss verletzt runter, Hajek sitzt in der Box--> warum spielt Ziolkowski dann nicht ?


Oberflop:
- bitte den Catering-Verantwortlichen mal nach Crimmitschau schicken
- die Auswahl ist gering, hochpreisig und hat kaum Qualität (bspw. pommes knüppelhart, Brezeln alt, Riesenschnitzelburger fehlen...)



Fazit:
Die Liga bleibt dicht zusammen, es wird trotz unseres gut besetzten Kaders schwierig,einen play-off Platz zu halten. Ich sehe 2 Achillesversen: wir müssen sehr viel Aufwand betreiben um Tore zu schiessen,ergo ist unsere Chancenverwertung zu schlecht. Die 2. Reihe, die im Offensivspiel bisher sehr gut harmonierte, schießt zu wenig Tore und bildet damit keine Entlastung für Reihe1. Zudem hat Kellen manchmal seine Aussetzer. Damit er im Frühjahr noch frisch ist, hätte ich Hacker mal ein paar Einsätze gegeben.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste