Lässig muß weg

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Lässig muß weg

Beitragvon Hammerbär » 24.11.2012, 02:16

Wer einem Verein bewusst schadet, muß weg. Auf, lasst uns eine Aktion machen und wir Fans kaufen die Anteile von ihr, haben somit ein kleines Mitspracherecht und werden als Vertreter unseren Lars schicken. Freue mich auf Feedback

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Lässig muß weg

Beitragvon Otty » 24.11.2012, 09:48

Also ich bin überhaupt kein Freund der immer wieder mal stattfindenden öffentlichen Poltereien von Frau Lässig. Aber was soll denn bitte das für eine Aktion werden? Und die Außendarstellung der Eislöwen würde noch mehr leiden, wenn sich die Medien darauf stürzen. Ich hoffe, das ist nur ein dummer Scherz.
White water?
No, thanks!

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Lässig muß weg

Beitragvon Axel aus FG » 24.11.2012, 12:14

Also ich bin überhaupt kein Freund der immer wieder mal stattfindenden öffentlichen Poltereien von Frau Lässig. Aber was soll denn bitte das für eine Aktion werden? Und die Außendarstellung der Eislöwen würde noch mehr leiden, wenn sich die Medien darauf stürzen. Ich hoffe, das ist nur ein dummer Scherz.

Die Außendarstellung der Eislöwen ist denkbar schlecht, wenn man die Schlammschlachten der letzten Jahre zusammen nimmt. Verfeindete Lager heißt es in EHN immer wieder. Das hat das Sponsoring auch zu spüren bekommen, meine ich.
Demnach macht es wenig Sinn, in der gleichen Art und Weise wie Lässig und Co. aufzutreten und die s/w- Sichtweise zu präsentieren.

Wenn man Geschäftsanteile der GmbH kaufen möchte, kann man auch persönlich an die Gesellschafter herantreten. Das mit den Fanbeauftragten zu machen, ist keine so schlechte Idee - aber nicht unter dieser Überschrift.

mfg


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron