Saison 12/13 - Spiel Nr. 15 - Dresden vs Joker

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Saison 12/13 - Spiel Nr. 15 - Dresden vs Joker

Beitragvon Hugo » 20.11.2012, 23:27

In Kürze schon die zweite Begegnung zu Hause gegen die Jokers. Nachdem das erste Heimspiel der Saison mit über 3900 Zuschauers sehr guten Zuspruch hatte, dürfte zum morgigen Familientag auch wieder eine gute Kulisse zustande kommen. Tipp: Die 3000er Marke sollte fallen. Zumal das große Ziel 65000 Zuschauer über die Saison ist. Sind hier nun PO oder PD inbegriffen?
Egal. Das Team braucht unsere Unterstützung. Da die beiden letzten Heimspiele uns „nur“ 1 Punkt bescherten, stehen wir wohl wieder leicht unter Druck. Die 3 Punkte sollten diesmal wieder eingefahren werden. Die Löwen siegen diesmal 4:2.
In die Torschützenliste darf sich endlich wieder einmal Pat eintragen, weiter Jari, Max (Blueliner) und Carsten.
Auf das diesmal die Anzeigetafel ordnungsgemäß funktioniert, oder sind das nur Bedienfehler?

Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 15 - Dresden vs Joker

Beitragvon Christian » 21.11.2012, 01:11

4:2

Zuschauer: 3567

Magdeburger
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2009, 11:57
Wohnort: Dresden

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 15 - Dresden vs Joker

Beitragvon Magdeburger » 21.11.2012, 07:25

Kann heute nicht dabei sein :( und werde den Löwen vorm Ticker die Daumen drücken. Ich hoffe auf einen Sieg in der regulären Spielzeit, Ronja und ich tippen auf 3 zu 2 und das bei 3199 Zuschauern.
Biała Woda (deutsch: Weißwasser) ist ein unbewohntes Dorf im Powiat Kłodzki in Polen. Es gehört zur Stadt- und Landgemeinde Bystrzyca Kłodzka (Habelschwerdt) und liegt neun Kilometer südwestlich von Stronie Śląskie.

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 15 - Dresden vs Joker

Beitragvon 19Blueliner89 » 21.11.2012, 13:44

...Zumal das große Ziel 65000 Zuschauer über die Saison ist. Sind hier nun PO oder PD inbegriffen?...
"Ziel ist, bis zum letzten Hauptrundenspiel die kumulierte Zuschauerzahl von 65.000 Besuchern zu knacken."
siehe Homepage.
Demnach sind hier keine PO bzw. PD inbegriffen :wink:

Zum Spiel:
Ich hoffe auf ein 3:1 Sieg, vor 3176 Zuschauern

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 15 - Dresden vs Joker

Beitragvon itchie » 21.11.2012, 15:17

2:0 vor 3210 Zuschauern.
Wir starten jetzt eine 3-Spiele-9-Punkte-Serie! :D

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 15 - Dresden vs Joker

Beitragvon Löwe1990 » 21.11.2012, 15:26

Ein schöner Feiertag, wird gleich mit einem 3:1 unserer Eislöwen gekrönt. Hoffe auf eine stattlich gefüllte Halle und gute Stimmung. Nur die Temperaturen könnten langsam mal bissl runtergehen...wir sind hier schließlich beim Eishockey. 8)

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 15 - Dresden vs Joker

Beitragvon schumi » 21.11.2012, 21:10

Hi,
in einem schnellen Spiel gewinnen die Eislöwen dank eines tollen penalties von Sami 2 wichtige Punkte, auch fürs Selbstvertrauen.

1.Dr.:

Weihnachten,Ostern und Nikolaus an einem Tag, wer hätte das gedacht-bei den Eisloewen wird mit 4 !!! Reihen begonnen-sensationell. Das Spiel startet mit 5 min abtasten, dann klingelts. Benda paßt nicht auf und schon stehts 0:1. Die ersten 10min kontrollieren die Joker das Spiel, bei uns läuft wenig zusammen. Letta hat aus dem 1. Zusammentreffen gelernt,läßt bei uns keinen Spielaufbau zu und läßt sein Team bereits agressiv im Mitteldrittel stören. Zudem wird agressiv im Verteidigungsdrittel auf den scheibenführenden angesetzt. Reihe 2 mit einigen wenigen Lichtblicken, Sami und v.a. der Kapitän für mich ein Totalausfall.

2.Dr.:
ÜZ-Spiel mit Mücke ! :lol: und slow-hand Benda reihen sich ein, in ein zwar druckvolleres, aber genauso erfolgloser Durchgang wie das 1. Drittel. Bereits jetzt Kellen in Bestform mit mehreren Glanzparaden, wie bspw. der gehaltene penalty. Einziger Lichtblick wieder Reihe 2.

3. Dr. und p-schießen:
ÜZ 4 gg. 3, keine nennenswerte Chance. Dann 5 gg. 3 mit unseren 2 bluelinern. Gosdeck zieht ab und der Puck zappelt im Netz. Wir machen das Spiel, die Kasper werden eingeschnürt, nur der Puck will nicht ins Netz. Wie immer eine Gemengelage aus sehr gut verteidigendem Gegner, unser teils einfalllosem Spiel und einem Super-Goalie namens Vajs. Dann kontern die Joker und wie aus dem nichts, nach einer kollektiven Schlafeinlage unsererseits, hauen die uns das 1:2 rein. Nachdem es am Spielende stark nach einer Niederlage aussieht, schießt Sami das 2:2 und verwandelt dann sensationell seinen penalty.

Tops:

-Zuschauerzahl
-Briggs,Vajs
-Krawinkel mit klarer Linie, nicht auf Schwalben reingefallen, Elbogen-Checks und Haken klar geahndet....mehr von den Schieris zu unseren Spielen
-Gosdecks wichtiges Tor zum 1:1
-beste Spieler: Briggs, Heider

Flops:

-Benda
-LSR und ihre sinnlose Wichtigtuerei am bullypunkt
-Abwehrarbeit: den 1. Schuß hat Briggs fast immer, danach fehlt das konsequente Draufgehen auf den gegnerischen Stürmer der den Abpraller nimmt

Fazit:
Das Spiel hätte genauso gut verloren werden können, Fortuna war heute eine Dresdnerin. Popiesch muß erkennen, das Gosdeck nicht in Reihe 1 paßt. Sami und v.a. Pat wirken tlw. mental und körperlich platt und spielen zuviel alleine. Die Reihen wurden viel zu spät umgestellt. Reihe 2 für mich mit Abstand die Beste, daneben ist das ÜZ-Spiel mit den bluelinern Hajek und Gosdeck klasse.
Der Fokus liegt daher meiner Meinung nach auf einer konsequenteren Abwehrarbeit und v.a. auf einen Geistesblitz für den Trainer nach dem Motto: wohin stecke ich einen klasse Einzelspieler Karsten Gosdeck, der für mich nicht mit Sami und Pat harmoniert.
-

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Saison 12/13 - Spiel Nr. 15 - Dresden vs Joker

Beitragvon Hugo » 21.11.2012, 21:45

Sehe ich auch so. Schlimme erste 40 Minuten. Wie Schumi schon sagt, die Spieler scheinen zum Teil platt und unkonzentriert. Beim Abschluss vor dem Tor fehlt dann auch noch Glück und die Präzision. Da können wir uns heute über die 2 Punkte echt freuen. Gegen die Steelers wird das glaub nicht einfacher.

Flop:
- Wann klappt das endlich mit der Anzeigetafel? Vielleicht sollte wieder auf das alte System umgestellt werden!
- ÜZ - Auch wenn heute dadurch 2 Tore gelungen sind, sah es nicht gut, nicht druckvoll aus. Da geht noch was!

Top:
- Stimmung, vom Spielverlauf her schwierig, hat sich zum Schluss hin gut gesteigert


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste