#66 verabschiedungs threat

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

#66 verabschiedungs threat

Beitragvon DD1LAR » 22.12.2004, 08:18

Tach,

so...nun ist es offiziell. ging auch mehr oder weniger schon die runde, dass mittermeier auf der abschußliste steht. am ende istv es vielleicht besser. gegen höchstadt hab ich mal wieder den mittermeier gesehen, der mal geholt wurde. davor war er ein schatten und mitläufer.

alles gute auf diesem weg...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.12.2004, 09:17

Also ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll.

Immerhin würde ich denken ist er selber dran schuld...

Aber ich wünsch ihm natürlich auch alles Gute und hoffe er findet sein Team!

(Ich hasse meine Freund...jedesmal loggt der sich bei mir ein...*lol)
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 22.12.2004, 14:01

Noch is er ja nicht weg...
Und gestern hat er ja auch top gespielt oder? Sogar ein Tor gemacht... Obwohl Schertz hat auch eins gemacht kann also ni viel heißen!!!! :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 22.12.2004, 14:28

Jaja, machs gut Mieze und komm gut untern....

nee, der wird schon was finden...irgendwo in der Bayernliga
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.12.2004, 15:04

Tach,

es ist relativ sicher, dass mittermeier zum EHC Klostersee in die OL Süd geht. ich denke, dass er dort als amateur weitermacht und nächstes jahr irgentwas mit einer lehre anfangen wird. man wird sehen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 22.12.2004, 17:20

Also sorry den Glückwünschen schließ ich mich nicht an. Er hat mir mit seiner Spielweise von anfang an NIE gefallen unsympathisch ist er auch...irgendwie ein Bayernproll.

@DD1LAR:

Na da fängt er aber früh an mit lehre der dappl
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 22.12.2004, 19:08

Schade es dieses Jahr kein Ständchen für ihn.

" Der Mitter der Meier hat blecherne Eier, was glaubt Ihr wie das klimmpert wenn der einmal ... . "
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Eisbub
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2004, 20:54
Wohnort: Dresden, EASTGERMANY
Kontaktdaten:

Beitragvon Eisbub » 23.12.2004, 00:46

Also so schlecht war der Mittermeier nun wirklich nicht.
Er hatte genauso mal einen hänger wie jeder spieler von uns auch.
Ich wünsch ihm alles beste

gruß
[FONT=courier]weißwasseraner füchse sind was für leute die von der realität keine ahnung haben!! [/FONT] [ALIGN=center] EISBUB[/ALIGN] [size=109]LÖWENPOWER[/size] :dresden:

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 23.12.2004, 11:07

Also ich wein ihm nich nach - er war sicher kein schlechter Spieler, aber Eishockey-Profi ist glaub ich der falsche Beruf für ihn. Und für die Aufstiegsambitionen ist es auch gut, das man solche Unruheherde in der Manschaft möglichst früh beseitigt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 14:38

Wie kann man sich nur freiwillig für Bayern entscheiden.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:22

Der Drecksack schiesst die vermutlich noch in die MR und ich muss hin fahren. Scheibe.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste