DRESDEN vs. Preussen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

DRESDEN vs. Preussen

Beitragvon HM Krause » 14.12.2004, 18:15

Hallo an die, die dagewesen sind.

Kann mir irgend jemand kurz und knapp erzählen wie das Spiel so im grossen und ganzen war, denn ich weilte ja zu diesem Zeitpunkt nicht in der Halle sondern im schönen Erfurt.

Danke schon jetzt für eure Mühe
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.12.2004, 22:10

Tach,

ich empfand das spiel als relativ ausgeglichen. beide mannschaften gingen mit einer gewissen härte ran, wobei standartnamen wie corriveau und mazka erneut eher negativ auffielen. hauptsächlich schiebe ich die niederlage auf eine ausgelaugte dresdner mannschaft, wo einfach die spritzigkeit gefehlt hat. das frühe führungstor der preußen konnte man nur mit mühe und not im zweiten drittel ausgleichen...in der 51. min fiel dann das 1:2, wo ich persönlich das spiel als verloren gesehen hab...die verteidigung kroch aufm zahnfleich und im sturm gabs auch keine nennenswerten aktionen. das 1:3 war die logische folge von gut 1,5 minuten ohne goalie...dennis meyer konnte ohne probleme einschießen.

für mich ein vorgeschmack auf die play offs, wo mannschaften mit breitem kader imo ganz gute karten haben.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 11:39

Schieben die Berliner eigentlich schon Spieler in die Zweite ab, weil es sonst zu eng wird auf dem Eis?
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 16:05

Die lassen einfach die Hälfte zu Haus.

Leipzig machts besser. zwei kommen, zwei gehen...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron