ESC vs Kasper

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon 19Blueliner89 » 29.10.2012, 08:39

Das erste Drittel empfand ich sehr ausgeglichen. Chancen waren auf beiden Seiten da, jedoch war auch nichts zwingendes dabei. Im zweiten Drittel verschlief man den Anfang, kam aber hinten raus besser ins Spiel und glich verdient aus.
Im letzten Drittel hätten wieder beide Teams den Sack zu machen können, wobei man meiner Meinung nach froh sein konnte, den Punkt gegen Ende des Drittels gesichert zu haben.

Fazit: Einmal mehr hat die Mannschaft Einsatz, Wille und Moral bewiesen. Zu den 0:2 Rückstand hätte es nicht kommen müssen, am Ende konnte man jedoch auch froh sein (besonders die letzten 4 Minuten), dass man das 2:2 halten konnte.
Auf jeden Fall hat dieses Spiel wieder Lust auf mehr gemacht.


Tops:
- ordentlich Einsatzzeiten für Pietsch, der sich dafür mit einer guten Leistung "bedankt"
- Briggs (einmal mehr)
- eine funktionierende und scorende 2. Reihe
- Zuschauerzahl
- Stimmung
- Vajs
- Unterzahlspiel

Neutral:
- Powerplay. Es sieht zwar kompliziert aus, aber es scheint erfolgreich zu sein -> 3. bestes Überzahlspiel in der Liga
- wir mausern uns zur "Rüpetruppe"

Flops:
- Preiserhöhung um 50 Cent für die Pommes und dabei ist es noch eine kleine Pommes :roll:
- Chancenverwertung
- die ganzen Kinder auf dem Eis beim feiern der Mannschaft (früher waren es nur die Spielerkinder auf den Armen oder Schultern der Spieler)


Was ich noch anzumerken habe.
Mir ist bereits in der letzten Saison aufgefallen, das die "Becherkinder" mit den geworfenen Bechern Fußball spielen. Die Fans wurden in der letzten Saison darauf hingewiesen, dass nur nicht beschädigte Pfandbecher und Flaschen vom Catering-Partner zurückgenommen werden. Eine Einweisung an die Kids wäre hier vielleicht mal angebracht. Denn mit dem ständigen weg kicken der Becher steigt auch das Risiko der Beschädigung.

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon eisloewe62 » 29.10.2012, 09:04

TOP:
- Endlich wieder Spiele daheeme :D
- Fanartikelstand einer sinnvollen Nutzung übergeben :idea:
- Zuschauerinteresse
Neutral
- Stimmung
- Das Spiel insgesamt, das Glück musste bemüht werden
Flop:
- Preiserhöhung bei alkoholfreien Getränken, Brezeln
- erneut keine Programmhefte bzw. Spielinformationen (Faltblätter)

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon zska » 29.10.2012, 10:03

top:

- 1. Heimspiel - 1. Sieg
- wieder eine 2. Reihe, die für Gefahr sorgt und punktet
- fast 4000 Zuschauer, die mit den ausliegenden Klatschhilfen auch mal laut sein können
- zum Glück blieb HJG den Eislöwen treu :D

neutral:

- Kaufbeuren der erwartet unangenehme Gegner
- gleich 3 Ex-Eislöwen in der Starting Six von KF

Flop:

- die 1. Reihe blieb mir zu blass
- keine Schnitzelburger
- wird die Becherpfandaktion zum Dauerzustand?
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon jni » 29.10.2012, 10:04

TOP:

Neutral
- Stimmung
Oo ... die fand ich eigentlich ganz ordentlich. Ausbaufähig, aber das ist es immer. T. P. ist da gleicher Meinung. :)
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon eisloewe62 » 29.10.2012, 13:59

Die Wahrnehmung ist eben in O7 nach wie vor eine andere als in U14 :D ...
Ne, war schon ordentlich Rabatz.

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon itchie » 29.10.2012, 17:00

das hat schon teilweise, gerade zu beginn, ordentlich gescheppert, ist aber im laufe des spiels schon verflacht. War gut, aber halt nicht "top" :P

Den neuen Fanshop find' ich sehr gut, das wurde endlich Zeit. Und ich weiß gerade nicht, ob ich mich ärgern soll, dass wir so dumm 0:2 in Rückstand geraten sind, oder ob ich mich freuen soll, dass die Jungs das noch aufgeholt haben. Auf jeden Fall bin ich mit den 2 Punkten glücklich.. :)

Mich hat es wieder gestört, dass viele Leute ihre Wunderkerzen schon vor dem Einlauf anzünden. Das mag zwar jedem selbst überlassen sein, aber alle gemeinsam zum Einlauf fände ich besser, als ein über 5 Minuten verteiltes Zünden, bei dem zum Einlauf nur noch ne kleine Restmenge brennt.

Hammerbär
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2010, 00:12

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon Hammerbär » 29.10.2012, 22:38

Mich hat es wieder gestört, dass viele Leute ihre Wunderkerzen schon vor dem Einlauf anzünden. Das mag zwar jedem selbst überlassen sein, aber alle gemeinsam zum Einlauf fände ich besser, als ein über 5 Minuten verteiltes Zünden, bei dem zum Einlauf nur noch ne kleine Restmenge brennt.
hat sicher auch damt zu tun, dass das Einlauflied unendlich lange ist und völlig unpassend

Christian
Beiträge: 91
Registriert: 11.05.2005, 19:33
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon Christian » 30.10.2012, 15:39

Am Ende zählte der Sieg am Sonntag, die Moral der Mannschaft und die volle Halle.

So kann man hoffen, dass der ein oder andere Zuschauer sich kurzfristig wieder in der Halle zu einem Heimspiel einfindet!

Das mit den Wunderkerzen sollte/muss man halt jedem vorher nochmal erklären, wann er diese doch bitte anzünden sollte! ;-)

Richtig schlecht ist die Auszeit geworden! Man hat es doch tatsächlich geschafft, aus einer Fankneipe ein mehr oder weniger leeres Restaurant zu machen, wo man es nicht mehr auf die Reihe bekommt, große alkoholfreie Getränke auszuschenken.

Na ja hoffen wir auf Sonntag und mind. 2500 Zuschauer! :-)

fan_100
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2012, 17:54

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon fan_100 » 30.10.2012, 17:58

fand das spiel im 1. Drittel eher langweilig, danach zogen die Eislöwen endlich mal ihr Tempo und den Druck an.
Danach gab es sehenswertes Eishockey. Kaufbeuren ab dem 2. Drittel mehr als schwach
allerdings fand ich auch einige abwehrschnitzer bei unseren löwen.... aber alles wird.. saison ist ja noch jung


Leider der Oberflop für mich:
Catering!
Wie kann man für Currywurst mit Brötchen genausoviel bezahlen wie für Currywurst mit Pommes? Frechheit, sorry...


Ne andere Frage:
Was war das denn für eine weisse Kiste in dem einen Tor. Hat das Fernsehen da eine Camera gehabt?

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon itchie » 30.10.2012, 20:10

Ne andere Frage:
Was war das denn für eine weisse Kiste in dem einen Tor. Hat das Fernsehen da eine Camera gehabt?
Sicher eine Torkamera. Die liefert dann solche Bilder:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 158&type=1

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon DD1LAR » 30.10.2012, 21:57

Tach,

richtig, Torkamera - und die lieferte exakt folgende Bilder:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 158&type=1

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Kretzsche
Beiträge: 57
Registriert: 13.10.2005, 16:34
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Re: ESC vs Kasper

Beitragvon Kretzsche » 31.10.2012, 19:44



Leider der Oberflop für mich:
Catering!
Wie kann man für Currywurst mit Brötchen genausoviel bezahlen wie für Currywurst mit Pommes? Frechheit, sorry...
Da stimme ich zu....ich wollte auch eine Currywurst ohne Pommes...da sagte die leicht gereizte Frau hinter dem Tresen zu mir, das es dies so nicht gibt...also entweder mit Pommes oder ohne zum gleichen Preis.... :roll:

Currywurst war eigentlich auch 2. Wahl bei mir....aber Riesenschnitzelburger wurde wohl auch aus dem Program gestrichen?! Ich habe dann zu Hause gegessen....
Als ich unser Cateringteam in Crimmitschau gesichtet habe, hatte ich die Vermutung und auch Hoffnung, man schaut sich dort was ab oder holt neue Ideen...naja, so kann man sich täuschen :x Aber der VIP in Crimme soll wohl gut gewesen sein 8)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste