Neue GF

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Neue GF

Beitragvon jni » 29.10.2012, 14:29

el62, sicher sind das Dinge, welche für den Konsumenten des Nebenprodukts "Genussmittel" nicht gerade schön sind, aber das sind sie halt schon seit 1990 nicht mehr. :) Aber das ist ja auch nur eine Frage deinerseits. Im Großen und Ganzen stimmst du mir doch aber zu, meine obige Aussage (aufs Sportliche bezogen) betreffend?
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Neue GF

Beitragvon eisloewe62 » 29.10.2012, 14:52

Natürlich, der Sport steht im Vordergrund.

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Neue GF

Beitragvon Axel aus FG » 29.10.2012, 15:18

Natürlich, der Sport steht im Vordergrund.

wenn ich mal was zu dem beitragen darf, Facebook ist und bleibt ein Medium
zur Kommunikation - wie auch immer, modern - aber nichts anderes als ein Kommunikationsmedium. Die Art und Weise schliesst weder andere Formen der Kommunikation ein noch schliesst sie diese aus. Heisst es gibt kein Problem dieses Forum weiterzuführen. Auch könnte man es verlinken, wenn man will.

man kann über Eishockey reden (und schreiben) wie man will -
Hauptsache man tut es :)

sportliche Grüße


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste