Spiel in Prag

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
hoffi3d
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2008, 14:43

Spiel in Prag

Beitragvon hoffi3d » 24.08.2012, 22:09

Hallo zusammen,

ich hätte da noch ein paar Fragen zum Spiel in Prag, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich werde per PKW anreisen, da ich vorher auch noch etwas Sightseeing in Prag machen will.
Nun die Fragen

1) hat jemand die richtige Adresse wo gespielt wird? Irgendwo habe ich gehört es wird nicht in der O2 Arena gespielt. Stimmt das? Wenn ja wo dann und wie kommt man hin ;)

2) Bekommt man an der Abendkasse noch Tickets? Oder ist es sinnvoll die vorrab zu beziehen wenn ja wo? Und weiß jemand wieviel Kronen die kosten werden?

3) Ist es möglich auf deutscher Seite an einer Raststätte eine Vignette zu holen?

Ich hoffe das jemand die ??? aus meinem Gesicht bekommt.

vielen Dank vorrab!

Dominator39
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2010, 12:24
Wohnort: Dresden

Re: Spiel in Prag

Beitragvon Dominator39 » 25.08.2012, 04:46

Hallo,

gespielt wird im alten Stadion von Slavia, dem Zimni Stadion Eden, dies ist an der Vladivostocka.http://www.hockeyarenas.net/index.php?p ... g&arID=161
Tickets wird es mit Sicherheit noch an der Abendkasse geben. War letztes Jahr zur ET dort und es war nicht gerade sonderlich gut besucht.
Vignette gibt es entweder beim ADAC, direkt an der Grenze oder an der ersten Tankstelle nach der Grenze(bis dahin ist es mautfrei)

Schöne Grüße

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Spiel in Prag

Beitragvon DD1LAR » 25.08.2012, 23:30

Tach,

ich möchte noch gern anregen, dass man je Person ca. 10,00 € in tschechischen Kronen mitführt. Eintritt wird ca. 30,00 Kc betragen, Bier ca. 25,00 Kc und Klobasa ca. 50,00 Kc.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eventi
Beiträge: 85
Registriert: 23.04.2010, 13:09

Re: Spiel in Prag

Beitragvon eventi » 28.08.2012, 23:00

Wer spontan noch mit nach Prag möchte, ich hab im PKW noch 1-2 Plätze frei.
Abfahrt gegen 15 Uhr. Einfach melden unter 015203649257.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Spiel in Prag

Beitragvon DD1LAR » 29.08.2012, 11:36

Tach,

bis auf weiteres der offizielle Liveticker: https://twitter.com/DDEL_Liveticker

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Spiel in Prag

Beitragvon fred » 30.08.2012, 10:43

Respekt !

Weiß jemand in welchen Reihen gespielt wurde ?

Auf dem Papier dürfte das diesjährige Team das stärkste seit 2 Jahren sein. auf dem Papier. Bin gespannt und erstaunt , was nach all dem Jammern doch so rumgekommen ist.

Lasst es endlich losgehen :D

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Spiel in Prag

Beitragvon itchie » 31.08.2012, 12:43

Solche Reihenzusammenstellungen wären mal eine nützliche Info für den Ticker.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die erste Reihe 10,19,97 + 55,3 gewesen ist. Da Hugo das Tor auf Vorlage von Zurek gemacht hat, war das vlt Reihe 2. Aber ehrlich gesagt hab ich da an dem Tag nicht drauf geachtet :mrgreen:
Ich schau in Chemnitz mal genauer hin :wink:

Hoffi
Beiträge: 31
Registriert: 21.07.2010, 11:44

Re: Spiel in Prag

Beitragvon Hoffi » 31.08.2012, 18:40

Solche Reihenzusammenstellungen wären mal eine nützliche Info für den Ticker.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die erste Reihe 10,19,97 + 55,3 gewesen ist. Da Hugo das Tor auf Vorlage von Zurek gemacht hat, war das vlt Reihe 2. Aber ehrlich gesagt hab ich da an dem Tag nicht drauf geachtet :mrgreen:
Ich schau in Chemnitz mal genauer hin :wink:
Bei den Stürmern habe ich folgende Zusammsetzung erkannt:
Reihe 1: Pat Jarrett; Sami, Gosdeck. Klappte schon recht gut! Ich denke Gosdeck kann mit seiner Präsenz den beiden Technikern gut die Wege frei räumen.
Reihe 2: Jan Zureck; Hugo und Hübcher! Hat mir schon richtig gut gefallen, haben auch nicht von ungefähr das Tor gemacht. Hübcher für mich sehr auffällig! Hoffentlich geht die Saison so weiter.
Reihe 3: Becker, Mücke, Holzmann! Junge unbekümmerte Reihe. Macht Lust auf mehr!
Die Verteitiger habe ich ehrlich gesagt nicht so genau erkennen können. Die Defensivleistung war auf alle Fälle sehr stabil. Kommt ja noch Jan Beda dazu, da wird sich die Zuordnung sicher noch etwas ändern. Ich denke die Neuverpflichtungen sind alle wirklich gut! Ob Kurtz, der für mich in diesem Spiel der Auffälligste war schon einen Iberer gleichwertig ersetzen kann, wird man sehen. Die Latte liegt für mich extrem hoch. Iberer, der nicht nur nach Eishockey-News der beste Verteitiger der Liga sondern auch für mich der Spieler des Jahres bei unseren Löwen war!

Dipsy
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2009, 09:28

Re: Spiel in Prag

Beitragvon Dipsy » 31.08.2012, 23:00

Die Latte liegt für mich extrem hoch. Iberer, der nicht nur nach Eishockey-News der beste Verteitiger der Liga sondern auch für mich der Spieler des Jahres bei unseren Löwen war!
Unterschreib ich mal. Iberer war auch für mich der beste Spieler der letzten Saison bei den Löwen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste