Neuzugang auf den Rängen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DEGMort
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2012, 23:08

Re: Neuzugang auf den Rängen

Beitragvon DEGMort » 07.11.2012, 21:55

Ich studiere Verkehrswirtschaft im ersten Semester und bin immer noch begeistert von der Schönheit Dresdens. Von wegen dunkler Osten :wink: .

Ja, die guten alten Zeiten des Eishockeys sind leider unwiderruflich verloren. Ich bin froh, noch Eishockey an der Brehmstraße gesehen zu haben. Das kann mir kein Mensch mehr nehmen. Aber ich liebe den Sport und deswegen werde ich immer Fan sein, egal unter welchen Rahmenbedingungen. Die Dienstags-Spiele kann ich wegen Uni-Verpflichtungen im Moment leider nicht besuchen. Bin aber am 16. gegen Schwenningen auf jeden Fall wieder in der EnergieVerbundArena.

Freue mich schon.

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Neuzugang auf den Rängen

Beitragvon Löwe1990 » 07.11.2012, 22:46

Na dann wünsche ich viel Durchhaltevermögen - die ersten Semester musste i-wie rocken, danach gehts. :D Komme zwar aus der Elektrotechnik und kann deinen Studiengang nicht so richtig einschätzen, aber Verkehrstechnik (typisch für Dresden) klingt nicht gerade einfach.

Kenne nur den Mythos Brehmstraße, selbst erlebt habe ich ihn leider nie. Für mich ist Frankfurt immer mal eine Reise wert. Die dortige Stimmung ist nicht der typische Einheitsbrei und die Bedingungen (Umfeld) sind angenehm. Bad Nauheim ist auch immer wieder schön.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste