Play Downs 2012

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon zska » 04.04.2012, 09:26

ideal sind die Ansetzungen wirklich nicht, aber für Steelers und Eislöwen reicht an sich ein Punkt morgen, das dürfte doch zu schaffen sein... . Der ETC gewinnt sein Spiel gegen die völlig verunsicherter Pinguine und am Samstag schießen wir die in die Oberliga.... so einfach ist das!

P.S. der Aufsteiger in die Buli wird zw. Bad Tölz und Duisburg ausgespielt
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Play Downs 2012

Beitragvon fred » 04.04.2012, 18:35

Will einer von denen aufsteigen ?

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Play Downs 2012

Beitragvon DD1LAR » 04.04.2012, 21:38

Tach,

ich denke das ist kein Wunschkonzert. Wer eine konkurrenzfähige OL-Truppe hinstellt, sollte auch die Mittel haben eine Etage weiter oben zu spielen. Duisburg würde sich gut als Ausbildungsclub der DEL-Clubs im Ruhrgebiet anbieten. Mit Köln, Krefeld und Düsseldorf gibts da paar Clubs, die hier mit Spielern zufüttern könnten.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon zska » 04.04.2012, 21:48

kooperiert die ESBG wieder mit der DEL???

aber ganz aus der Luft gegriffen ist die Idee nicht, gabs ja schon mal mit Herne.

Beim Rest geb ich Dir Recht, wer im Finale steht, sollte aufsteigen wollen und können. Wer nicht will, kann ja vorher aussteigen...
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Play Downs 2012

Beitragvon DD1LAR » 04.04.2012, 21:51

Tach,

bis jetzt noch nicht. Aber vielleicht bewegt der neue ESBG GF Alexander Jäger was. Selbst wenn es keine Koop gibt, haben doch Clubs gleich um die Ecke eindrucksvoll demonstriert, wie man angebliche Agreements innerhalb der Liga locker flockig umschiffen kann. Gibt es eben ordentliche Wechsel zwischen den Clubs, wenn es sein muss.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon zska » 06.04.2012, 00:07

aber für Steelers und Eislöwen reicht an sich ein Punkt morgen, das dürfte doch zu schaffen sein... . Der ETC gewinnt sein Spiel gegen die völlig verunsicherter Pinguine und am Samstag schießen wir die in die Oberliga.... so einfach ist das!
na geht doch... ich denke das wars. Für mich steht Bremerhaven als sportl. Absteiger fest. Hätte ich so nicht erwartet... .
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play Downs 2012

Beitragvon Otty » 06.04.2012, 09:48

Die beste Aussage kam gestern von der Pia von Radio DD63...
sinngemäß:
In dem Jahr, wo wir eine neue Halle bekamen, sind wir abgestiegen. Jetzt hat Bremerhaven eine neue Halle und steigt ab. Viele Grüße nach Weißwasser, wie weit ist euer Hallenneubau?
White water?
No, thanks!

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Re: Play Downs 2012

Beitragvon Eisloeffel » 06.04.2012, 10:35

So ganz richtig ist es aber nicht oder? Bremerhaven steigt sozusagen in der neuen Halle ab. Wir sind aber abgestiegen, bevor wir in die neue Halle gezogen sind. By the way, Wenn daraus eine Regelmäßigkeit wird beim Hallenbau, dann darf sich auch Bietigheim "freuen", denn die bauen ja auch fleißig an ihrer neuen Halle.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon zska » 06.04.2012, 11:00

nun... dann ist ja die Abstiegsfrage für Jahre geklärt :mrgreen:
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Maik
Beiträge: 39
Registriert: 23.07.2004, 12:47
Fanclub: Lomnitzer Eisheinze
Wohnort: Wachau OT Seifersdorf
Kontaktdaten:

Re: Play Downs 2012

Beitragvon Maik » 06.04.2012, 11:39

na dann hoffe ich mal das unser Dach-Problem im Sommer gelöst wird. Nicht dass wir auch noch eine neue Halle bekommen ;)

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Play Downs 2012

Beitragvon Löwe1990 » 13.04.2012, 16:16

Na denne auf zur letzten "Schlacht". Wird'n lockeres Auslaufen mit dem besseren Ende für die Guten. Es war mal wieder eine Saison, die massig Nerven kostete und sicherlich alles andere als 'Positiv' in Erinnerung bleibt.

Eislöwen: 3
BiBi: 2


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste