Eislöwen-Ravensburg

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Eislöwen-Ravensburg

Beitragvon Hugo » 28.11.2011, 21:36

geschrieben von:
"20.11.2011, 21:59
bernard
Eislöwen - Riessersee

Zurück aus der Halle. Ein Spiel zum Heulen - wollten wir nicht oder konnten wir nicht? Toll das Briggs wieder an Bord ist - man konnte aber deutlich sehen, dass er mehrfach den Kopf geschüttelt hat, bei dem seine Vorderleute heute fabriziert haben. ....."


Wie sich die Bilder gleichen! Das Zuschauen macht zur Zeit keinen Spaß. Wo sind die Eislöwen?

wwadc
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2010, 18:17
Wohnort: Dresden

Re: Eislöwen-Ravensburg

Beitragvon wwadc » 28.11.2011, 23:26

.......... hast ja nicht Unrecht aber was hat das Ganze mit Ravensburg zu tun? :?: :roll:

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Eislöwen-Ravensburg

Beitragvon jni » 29.11.2011, 00:20

Was gibts da Unklares? Er wollte halt die Relation zwischen beiden schlecht verlaufenen Spielen darlegen. Bissl polemisch m. M. n., aber was solls? Wenns schön macht?! 8)
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Eislöwen-Ravensburg

Beitragvon itchie » 29.11.2011, 01:28

Aber wir hatten doch noch garkein Heimspiel gegen RAV :?

Unrecht hat er aber leider nicht.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Eislöwen-Ravensburg

Beitragvon jni » 29.11.2011, 07:50

Siehste, hab nur den Text gelesen. Steht ja auch sehr viel Gejammer im Netz, momentan. Da war um diese Zeit meine Konzentration wohl etwas "geschwächt". :D
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Eislöwen-Ravensburg

Beitragvon eisloewe62 » 29.11.2011, 08:39

Wo steht *Gejammer* im Netz? Selbst Schuld, wenn man Fratzebook zum Medium für Kommunikation macht und das Groupie-Gehabe auch noch ernst nimmt.
Aber Hauptsache, 4.000 Freunde, wer's braucht ...

Mein Gott, in dieser halbgeschlossenen Liga muss man zufrieden sein, wie es ist.
Ist doch gut, was bisher gemacht wurde. Auf Briggs Verletzung reagiert, jungen Spielern eine Föli gegeben, trotz Überschneidung mit Fußball locker 2.000er Schnitt, Fanaktion schon wieder 5stellig!!!, Und selbst der Sonderzug rollt ...

Alles im grünen Bereich 8)

Nur Scheiße, dass kein Schnee liegt, das war letztes Jahr anders :idea:

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Eislöwen-Ravensburg

Beitragvon jni » 29.11.2011, 08:51

... Selbst Schuld, wenn man Fratzebook zum Medium für Kommunikation macht und das Groupie-Gehabe auch noch ernst nimmt.
Nicht dein Ernst, oder? Das grenzt ja schon an Innovationsverweigerung. :D

Zu dem Rest (außer deinem unerklärlichen Wunsch nach Schnee ... :shock: ) gebe ich dir Recht.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

bernard
Beiträge: 30
Registriert: 16.01.2011, 21:03

Re: Eislöwen-Ravensburg

Beitragvon bernard » 29.11.2011, 09:14

geschrieben von:
"20.11.2011, 21:59
bernard
Eislöwen - Riessersee

Zurück aus der Halle. Ein Spiel zum Heulen - wollten wir nicht oder konnten wir nicht? Toll das Briggs wieder an Bord ist - man konnte aber deutlich sehen, dass er mehrfach den Kopf geschüttelt hat, bei dem seine Vorderleute heute fabriziert haben. ....."


Wie sich die Bilder gleichen! Das Zuschauen macht zur Zeit keinen Spaß. Wo sind die Eislöwen?
Recht hast Du Hugo - offenbar ist uns die Länderspielpause nicht bekommen. Was ist nur mit unserer 1. Reihe passiert - in vielen Foren als bester Sturm der Liga bezeichnet - derzeit ein Schatten ihrer selbst.
Ich bin nur froh, dass wir derzeit nicht wie WW jedes 2.Spiel ca. 10 Buden kassieren und hoffe sehr, dass wir das nicht gegen Landshut nachholen!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Eislöwen-Ravensburg

Beitragvon eisloewe62 » 29.11.2011, 10:59


Nicht dein Ernst, oder? Das grenzt ja schon an Innovationsverweigerung. :D
Ja, ja ich weiß, virales Marketing ist das Zauberwort.
Ne, ich habe einfach Schiß, dass irgendwann auch 15.000 Leute vor der Eishalle stehen, weil ich dort zur Party einlade :D
Wenn du wüsstest, in welche Partyzonen ich mittlerweile schon geladen wurde, der Tag müsste 40h haben, um die alle zu besuchen ...

Zu den Spielen kann ich mangels eigener Besuche nicht allzuviel beisteuern.
Das Thema 1.Reihe scheint an Samis Torflaute zumindest mit zu liegen. Naja, wir hatten aber immer wieder Spieler, die dann in den entscheidenden Phasen da waren (Richter, Buchak, Sevcik, Sikora, Boisvert).
POs möchte ich schon haben, ohne WENN und ABER. Da nahezu alle anderen Teams ähnlich auf kleinen Kadern aufbauen (müssen), sollte unsere Qualität das auch hergeben.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron