Eislöwen - Riessersee

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
bernard
Beiträge: 30
Registriert: 16.01.2011, 21:03

Eislöwen - Riessersee

Beitragvon bernard » 20.11.2011, 21:59

Zurück aus der Halle. Ein Spiel zum Heulen - wollten wir nicht oder konnten wir nicht? Toll das Briggs wieder an Bord ist - man konnte aber deutlich sehen, dass er mehrfach den Kopf geschüttelt hat, bei dem seine Vorderleute heute fabriziert haben.

Riessersee eindeutig die aktivere und wachere Mannschaft, welche jedem Puck hinterher ist. Typisch dafür das 0:1 - unser Verteidiger vertendelt den Puck in der neutralen Zone und hat es nicht nötig hinterherzugehen!

Der Ausgleich mehr als glücklich - bedanken wir uns bei Huber für das Geschenk!

Ich habe Kaartinen und Zurek auch schon mit deutlich mehr Biss und Willen gesehen - einzig Jarrett schien heute zu wollen.

Gute Nacht!

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Eislöwen - Riessersee

Beitragvon jni » 20.11.2011, 23:00

Aktiver und wacher? Das trifft keinesfalls auf die ersten beiden Drittel zu. Abschluss"schwach" ja, aber spielbestimmend waren da keinesfalls die Riesserseer.

T. Popiesch analysiert wieder mal treffend:

http://www.eisloewen.de/fileadmin/user/ ... piesch.mp3
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Eislöwen - Riessersee

Beitragvon Hugo » 20.11.2011, 23:19

...Aktiver oder wacher... Kann man sehen wie man will!
Fakt ist, das insbesondere St. Jean mehrmals gepennt hat.
Ihm sind die ersten beiden Tore anzukreiden. :cry:
Ich weiss nicht, vielleicht haette er heute pausieren sollen und sein blaues Auge pflegen sollen. Jedenfalls macht mich solch eine Spielweise stinksauer.
Insofern war der eine Punkt mehr als glücklich. TPs Statement muss ich mir morgen anhören. :(

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Eislöwen - Riessersee

Beitragvon jni » 21.11.2011, 00:07

Für eines der beiden Tore konnte der gute Marc nix. Da ging ein Fehlpass von J. Keussen voraus. Aber hör dir das Statement vom Trainer an, er triffts ziemlich genau.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Eislöwen - Riessersee

Beitragvon eisloewe62 » 21.11.2011, 08:49

Bernard, Zustimmung. Ohne Hubers Fehler gehen wir leer aus. Das war einfach mal ein gebrauchter Tag. Kaartinen gestern mal so richtig mit Sch... am Schläger.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Eislöwen - Riessersee

Beitragvon Hugo » 22.11.2011, 22:22

Für eines der beiden Tore konnte der gute Marc nix. Da ging ein Fehlpass von J. Keussen voraus. Aber hör dir das Statement vom Trainer an, er triffts ziemlich genau.
Zu dem guten Marc bin ich da anderer Meinung. Schau Dir nochmal die mal Videoszenen bei youToube an. Und Kellen lässt wie so oft den Puck prallen, diesmal leider genau auf den Gegner.

Zum Statement des Trainers: Es ist eine schwere Saison für den dünnen Kader, ok.
Aber es war Länderspielpause, Zeit um die "Akkus aufzutanken, zu regenerieren".!? Oder? :wink:

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Eislöwen - Riessersee

Beitragvon jni » 23.11.2011, 00:06

Zu dem guten Marc bin ich da anderer Meinung. Schau Dir nochmal die mal Videoszenen bei youToube an.
... dann siehst du, dass die Nr. 42 unten an der Bank der Gäste zuerst den Puck verliert, was den eröffnenden Pass erst möglich machte. Ist aber auch zwotens, denn man gewinnt und verliert als Team. Kann nur dieses einseitige Rumgehacke auf St. Jean nicht ab. Ohne ihn wäre manch Spiel ganz anders verlaufen.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Eislöwen - Riessersee

Beitragvon Hugo » 25.11.2011, 22:36

jni, sei doch nicht so sensibel! Ich will nicht auf unseren Spielern rumhacken! Richtig, er hat uns schon oft geholfen und viele sehr gute Spiele gemacht. Nur leistet er sich machmal so saftige Fehler, welche sofort bestraft werden. Ist halt in dem Moment blosz sehr ärgerlich.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste