18-11-2011

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

18-11-2011

Beitragvon kolbi » 18.11.2011, 23:38

Keine Tips ?
Alle schlafen scheinbar, oder ist des Gleichgültigkeit.
:( Wir haben das nächste Sachsenderby gewonnen und die Füxxse verlieren 10:0
das lässt Raum für Spekulationen :D

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: 18-11-2011

Beitragvon Meeraner » 19.11.2011, 00:38

Keine Tips ?
Alle schlafen scheinbar, oder ist des Gleichgültigkeit.
:( Wir haben das nächste Sachsenderby gewonnen und die Füxxse verlieren 10:0
das lässt Raum für Spekulationen :D

Ein glücklicher Sieg! Wenn man 3-1 führt..., aber Crimmsche hätte nach dem 2. Drittel höher führen können.
Scheiss egal, solche Spiele muß man auch erstmal gewinnen. Ansonsten endlich mal ein richtiges Derby!!!
Der Hammer waren die 5-7 Crimmscher nach dem Spiel neben dem Gästeblock. Ich hätte mir gewünscht, dass der Block nur mal so getan hätte, als würden wir rüber gehen. Man wären sie gerannt :mrgreen:
Und am Crimmscher Ausgang hauen sich die ETCer gegenseitig auf die Schnauze! :(

Löwedaniel
Beiträge: 69
Registriert: 18.07.2011, 11:42
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Re: 18-11-2011

Beitragvon Löwedaniel » 19.11.2011, 11:59

Keine Tips ?
Alle schlafen scheinbar, oder ist des Gleichgültigkeit.
:( Wir haben das nächste Sachsenderby gewonnen und die Füxxse verlieren 10:0
das lässt Raum für Spekulationen :D

Ein glücklicher Sieg! Wenn man 3-1 führt..., aber Crimmsche hätte nach dem 2. Drittel höher führen können.
Scheiss egal, solche Spiele muß man auch erstmal gewinnen. Ansonsten endlich mal ein richtiges Derby!!!
Der Hammer waren die 5-7 Crimmscher nach dem Spiel neben dem Gästeblock. Ich hätte mir gewünscht, dass der Block nur mal so getan hätte, als würden wir rüber gehen. Man wären sie gerannt :mrgreen:
Und am Crimmscher Ausgang hauen sich die ETCer gegenseitig auf die Schnauze! :(
Nicht zu vergessen der Haufen blau-weisse Spinner welcher sich nach dem Spiel,in Ueberscchaetzung der eigenen Kräfte, seine Tracht Prügel abgeholt hat. Wie schläft es sich mit zermatschtem Jochbein ihr Erleuchtet? Ein benehmen wie die Axt im Walde..

Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: 18-11-2011

Beitragvon Augstn69 » 19.11.2011, 18:31

Mahlzeit,

beim Spiel in Crimme ist ein Schal verloren gegangen. Es ist der Elbwasser-Weißwasser-Schal. Wenn ihn jemand gefunden hat, bitte mal melden. Wäre klasse. Danke!
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: 18-11-2011

Beitragvon jni » 19.11.2011, 18:50

Da möchte ich mich gleich anschließen. Mir ist in der 2. Drittelpause ein Sachsenmeister-Schal aus der letzten Saison "abhanden" gekommen. Evtl. kommt der auch wieder zu Vati zurück?!
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste